Arbeitgebermarkenaufbau durch informelle Hochschul-Personalmarketingmaßnahmen: Eine empirische Analyse im deutschen Mittelstand.

M. Baum, R. Kabst, Zeitschrift Für Betriebswirtschaft (ZfB). 81 (2011) 327–349.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | English
Author
Department
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB).
Volume
81
Issue
3
Page
327-349
LibreCat-ID

Cite this

Baum M, Kabst R. Arbeitgebermarkenaufbau durch informelle Hochschul-Personalmarketingmaßnahmen: Eine empirische Analyse im deutschen Mittelstand. Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB). 2011;81(3):327-349.
Baum, M., & Kabst, R. (2011). Arbeitgebermarkenaufbau durch informelle Hochschul-Personalmarketingmaßnahmen: Eine empirische Analyse im deutschen Mittelstand. Zeitschrift Für Betriebswirtschaft (ZfB)., 81(3), 327–349.
@article{Baum_Kabst_2011, title={Arbeitgebermarkenaufbau durch informelle Hochschul-Personalmarketingmaßnahmen: Eine empirische Analyse im deutschen Mittelstand.}, volume={81}, number={3}, journal={Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB).}, author={Baum, M and Kabst, Rüdiger}, year={2011}, pages={327–349} }
Baum, M, and Rüdiger Kabst. “Arbeitgebermarkenaufbau Durch Informelle Hochschul-Personalmarketingmaßnahmen: Eine Empirische Analyse Im Deutschen Mittelstand.” Zeitschrift Für Betriebswirtschaft (ZfB). 81, no. 3 (2011): 327–49.
M. Baum and R. Kabst, “Arbeitgebermarkenaufbau durch informelle Hochschul-Personalmarketingmaßnahmen: Eine empirische Analyse im deutschen Mittelstand.,” Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB)., vol. 81, no. 3, pp. 327–349, 2011.
Baum, M., and Rüdiger Kabst. “Arbeitgebermarkenaufbau Durch Informelle Hochschul-Personalmarketingmaßnahmen: Eine Empirische Analyse Im Deutschen Mittelstand.” Zeitschrift Für Betriebswirtschaft (ZfB)., vol. 81, no. 3, 2011, pp. 327–49.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar