Discursive Analysis on Gender and Education for Sustainable Renewable Energy Development: Perspectives from East Africa

H. Asiimwe, in: A. Heinemann, Y. Karakaşoğlu, T. Linnemann, N. Rose, T. Sturm (Eds.), Entgrenzungen. Beiträge Zum 28. Kongress Der Deutschen Gesellschaft Für Erziehungswissenschaft, Verlag Barbara Budrich, 2023.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | English
Author
Asiimwe, Henry
Book Editor
Heinemann, Alisha; Karakaşoğlu, Yasemin; Linnemann, Tobias; Rose, Nadine; Sturm, Tanja
Abstract
<jats:p>Globalisierung, Digitalisierung, Klimawandel, Migrationsbewegungen und Pandemie gestalten nicht nur unseren Alltag, sondern auch die Wissenschaft neu. Angesichts dieser gesellschaftlich tiefgreifenden Veränderungen werden Grenzen und ihre Überwindung zu immer zentraleren Herausforderungen, auch für die pädagogischen Forschungsfelder. Der Band versammelt vielfältige Beitrage zum Thema Entgrenzungen und richtet dabei den Blick auf Ent- und Begrenzung in ihrer Bedeutung für Bildung, Erziehung und Sozialisation.</jats:p>
Publishing Year
Book Title
Entgrenzungen. Beiträge zum 28. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
LibreCat-ID

Cite this

Asiimwe H. Discursive Analysis on Gender and Education for Sustainable Renewable Energy Development: Perspectives from East Africa. In: Heinemann A, Karakaşoğlu Y, Linnemann T, Rose N, Sturm T, eds. Entgrenzungen. Beiträge Zum 28. Kongress Der Deutschen Gesellschaft Für Erziehungswissenschaft. Verlag Barbara Budrich; 2023. doi:10.3224/84742750
Asiimwe, H. (2023). Discursive Analysis on Gender and Education for Sustainable Renewable Energy Development: Perspectives from East Africa. In A. Heinemann, Y. Karakaşoğlu, T. Linnemann, N. Rose, & T. Sturm (Eds.), Entgrenzungen. Beiträge zum 28. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Verlag Barbara Budrich. https://doi.org/10.3224/84742750
@inbook{Asiimwe_2023, title={Discursive Analysis on Gender and Education for Sustainable Renewable Energy Development: Perspectives from East Africa}, DOI={10.3224/84742750}, booktitle={Entgrenzungen. Beiträge zum 28. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft}, publisher={Verlag Barbara Budrich}, author={Asiimwe, Henry}, editor={Heinemann, Alisha and Karakaşoğlu, Yasemin and Linnemann, Tobias and Rose, Nadine and Sturm, Tanja}, year={2023} }
Asiimwe, Henry. “Discursive Analysis on Gender and Education for Sustainable Renewable Energy Development: Perspectives from East Africa.” In Entgrenzungen. Beiträge Zum 28. Kongress Der Deutschen Gesellschaft Für Erziehungswissenschaft, edited by Alisha Heinemann, Yasemin Karakaşoğlu, Tobias Linnemann, Nadine Rose, and Tanja Sturm. Verlag Barbara Budrich, 2023. https://doi.org/10.3224/84742750.
H. Asiimwe, “Discursive Analysis on Gender and Education for Sustainable Renewable Energy Development: Perspectives from East Africa,” in Entgrenzungen. Beiträge zum 28. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, A. Heinemann, Y. Karakaşoğlu, T. Linnemann, N. Rose, and T. Sturm, Eds. Verlag Barbara Budrich, 2023.
Asiimwe, Henry. “Discursive Analysis on Gender and Education for Sustainable Renewable Energy Development: Perspectives from East Africa.” Entgrenzungen. Beiträge Zum 28. Kongress Der Deutschen Gesellschaft Für Erziehungswissenschaft, edited by Alisha Heinemann et al., Verlag Barbara Budrich, 2023, doi:10.3224/84742750.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search