Wirksamkeit von SoTL im Rahmen hochschuldidaktischer Weiterbildung auf die Weiterentwicklung der (Lehr-)Kompetenz. Das Vertiefungsmodul im Paderborner Zertifikatsprogramm
N. Vöing, in: U. Fahr, A. Kenner, H. Angenent, A. Eßer-Lüghausen (Eds.), Hochschullehre erforschen Innovative Impulse für das Scholarship of Teaching and Learning, Springer Link, 2022, pp. 363–386.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Book Editor
Fahr, Uwe;
Kenner, Alessandra;
Angenent, Holger;
Eßer-Lüghausen, Alexandra
Publishing Year
Book Title
Hochschullehre erforschen Innovative Impulse für das Scholarship of Teaching and Learning
Page
363-386
LibreCat-ID
Cite this
Vöing N. Wirksamkeit von SoTL im Rahmen hochschuldidaktischer Weiterbildung auf die Weiterentwicklung der (Lehr-)Kompetenz. Das Vertiefungsmodul im Paderborner Zertifikatsprogramm. In: Fahr U, Kenner A, Angenent H, Eßer-Lüghausen A, eds. Hochschullehre erforschen Innovative Impulse für das Scholarship of Teaching and Learning. Springer Link; 2022:363-386. doi:10.1007/978-3-658-34185-5
Vöing, N. (2022). Wirksamkeit von SoTL im Rahmen hochschuldidaktischer Weiterbildung auf die Weiterentwicklung der (Lehr-)Kompetenz. Das Vertiefungsmodul im Paderborner Zertifikatsprogramm. In U. Fahr, A. Kenner, H. Angenent, & A. Eßer-Lüghausen (Eds.), Hochschullehre erforschen Innovative Impulse für das Scholarship of Teaching and Learning (pp. 363–386). Springer Link. https://doi.org/10.1007/978-3-658-34185-5
@inbook{Vöing_2022, title={Wirksamkeit von SoTL im Rahmen hochschuldidaktischer Weiterbildung auf die Weiterentwicklung der (Lehr-)Kompetenz. Das Vertiefungsmodul im Paderborner Zertifikatsprogramm}, DOI={10.1007/978-3-658-34185-5}, booktitle={Hochschullehre erforschen Innovative Impulse für das Scholarship of Teaching and Learning}, publisher={Springer Link}, author={Vöing, Nerea}, editor={Fahr, Uwe and Kenner, Alessandra and Angenent, Holger and Eßer-Lüghausen, Alexandra}, year={2022}, pages={363–386} }
Vöing, Nerea. “Wirksamkeit von SoTL im Rahmen hochschuldidaktischer Weiterbildung auf die Weiterentwicklung der (Lehr-)Kompetenz. Das Vertiefungsmodul im Paderborner Zertifikatsprogramm.” In Hochschullehre erforschen Innovative Impulse für das Scholarship of Teaching and Learning, edited by Uwe Fahr, Alessandra Kenner, Holger Angenent, and Alexandra Eßer-Lüghausen, 363–86. Springer Link, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-658-34185-5.
N. Vöing, “Wirksamkeit von SoTL im Rahmen hochschuldidaktischer Weiterbildung auf die Weiterentwicklung der (Lehr-)Kompetenz. Das Vertiefungsmodul im Paderborner Zertifikatsprogramm,” in Hochschullehre erforschen Innovative Impulse für das Scholarship of Teaching and Learning, U. Fahr, A. Kenner, H. Angenent, and A. Eßer-Lüghausen, Eds. Springer Link, 2022, pp. 363–386.
Vöing, Nerea. “Wirksamkeit von SoTL im Rahmen hochschuldidaktischer Weiterbildung auf die Weiterentwicklung der (Lehr-)Kompetenz. Das Vertiefungsmodul im Paderborner Zertifikatsprogramm.” Hochschullehre erforschen Innovative Impulse für das Scholarship of Teaching and Learning, edited by Uwe Fahr et al., Springer Link, 2022, pp. 363–86, doi:10.1007/978-3-658-34185-5.