Lehrerbildung als staatliche und gesellschaftliche Aufgabe angesichts gegenwärtiger und zukünftiger Herausforderungen
J. Sjuts, in: Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2022.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Sjuts, Johann
Department
Publishing Year
Book Title
Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Sjuts J. Lehrerbildung als staatliche und gesellschaftliche Aufgabe angesichts gegenwärtiger und zukünftiger Herausforderungen. In: Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik. Springer Fachmedien Wiesbaden; 2022. doi:10.1007/978-3-658-34067-4_2
Sjuts, J. (2022). Lehrerbildung als staatliche und gesellschaftliche Aufgabe angesichts gegenwärtiger und zukünftiger Herausforderungen. In Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik. Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-34067-4_2
@inbook{Sjuts_2022, place={Wiesbaden}, title={Lehrerbildung als staatliche und gesellschaftliche Aufgabe angesichts gegenwärtiger und zukünftiger Herausforderungen}, DOI={10.1007/978-3-658-34067-4_2}, booktitle={Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik}, publisher={Springer Fachmedien Wiesbaden}, author={Sjuts, Johann}, year={2022} }
Sjuts, Johann. “Lehrerbildung als staatliche und gesellschaftliche Aufgabe angesichts gegenwärtiger und zukünftiger Herausforderungen.” In Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-658-34067-4_2.
J. Sjuts, “Lehrerbildung als staatliche und gesellschaftliche Aufgabe angesichts gegenwärtiger und zukünftiger Herausforderungen,” in Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik, Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022.
Sjuts, Johann. “Lehrerbildung als staatliche und gesellschaftliche Aufgabe angesichts gegenwärtiger und zukünftiger Herausforderungen.” Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, doi:10.1007/978-3-658-34067-4_2.