„...und warum soll das relevant sein?" Kontroverse Deutungen und Relevanzzuschreibungen zur „48er-Revolution" in Schulbüchern der Jahre 1942 bis 2021

F. Grauthoff, J. Meyer-Hamme, M.N. Imoullas, Geschichte Lernen (2024).

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Publishing Year
Journal Title
Geschichte Lernen
Issue
221
LibreCat-ID

Cite this

Grauthoff F, Meyer-Hamme J, Imoullas MN. „...und warum soll das relevant sein?" Kontroverse Deutungen und Relevanzzuschreibungen zur „48er-Revolution" in Schulbüchern der Jahre 1942 bis 2021. Geschichte Lernen. 2024;(221).
Grauthoff, F., Meyer-Hamme, J., & Imoullas, M. N. (2024). „...und warum soll das relevant sein?" Kontroverse Deutungen und Relevanzzuschreibungen zur „48er-Revolution" in Schulbüchern der Jahre 1942 bis 2021. Geschichte Lernen, 221.
@article{Grauthoff_Meyer-Hamme_Imoullas_2024, title={„...und warum soll das relevant sein?" Kontroverse Deutungen und Relevanzzuschreibungen zur „48er-Revolution" in Schulbüchern der Jahre 1942 bis 2021}, number={221}, journal={Geschichte Lernen}, publisher={Friedrich}, author={Grauthoff, Fabian and Meyer-Hamme, Johannes and Imoullas, Mohamed Nassim}, year={2024} }
Grauthoff, Fabian, Johannes Meyer-Hamme, and Mohamed Nassim Imoullas. “„...und warum soll das relevant sein?" Kontroverse Deutungen und Relevanzzuschreibungen zur „48er-Revolution" in Schulbüchern der Jahre 1942 bis 2021.” Geschichte Lernen, no. 221 (2024).
F. Grauthoff, J. Meyer-Hamme, and M. N. Imoullas, “„...und warum soll das relevant sein?" Kontroverse Deutungen und Relevanzzuschreibungen zur „48er-Revolution" in Schulbüchern der Jahre 1942 bis 2021,” Geschichte Lernen, no. 221, 2024.
Grauthoff, Fabian, et al. “„...und warum soll das relevant sein?" Kontroverse Deutungen und Relevanzzuschreibungen zur „48er-Revolution" in Schulbüchern der Jahre 1942 bis 2021.” Geschichte Lernen, no. 221, Friedrich, 2024.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar