Performativität systematisch stärken. Ein prototypisches Konzept für die Sprachenlehrkräftebildung
V. del Valle, Scenario Journal 18 (2024) 16–35.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Publishing Year
Journal Title
Scenario Journal
Volume
18
Issue
1
Page
16-35
ISSN
LibreCat-ID
Cite this
del Valle V. Performativität systematisch stärken. Ein prototypisches Konzept für die Sprachenlehrkräftebildung. Scenario Journal. 2024;18(1):16-35. doi:https://doi.org/10.33178/scenario.18.1.2
del Valle, V. (2024). Performativität systematisch stärken. Ein prototypisches Konzept für die Sprachenlehrkräftebildung. Scenario Journal, 18(1), 16–35. https://doi.org/10.33178/scenario.18.1.2
@article{del Valle_2024, title={Performativität systematisch stärken. Ein prototypisches Konzept für die Sprachenlehrkräftebildung}, volume={18}, DOI={https://doi.org/10.33178/scenario.18.1.2}, number={1}, journal={Scenario Journal}, author={del Valle, Victoria}, year={2024}, pages={16–35} }
Valle, Victoria del. “Performativität systematisch stärken. Ein prototypisches Konzept für die Sprachenlehrkräftebildung.” Scenario Journal 18, no. 1 (2024): 16–35. https://doi.org/10.33178/scenario.18.1.2.
V. del Valle, “Performativität systematisch stärken. Ein prototypisches Konzept für die Sprachenlehrkräftebildung,” Scenario Journal, vol. 18, no. 1, pp. 16–35, 2024, doi: https://doi.org/10.33178/scenario.18.1.2.
del Valle, Victoria. “Performativität systematisch stärken. Ein prototypisches Konzept für die Sprachenlehrkräftebildung.” Scenario Journal, vol. 18, no. 1, 2024, pp. 16–35, doi:https://doi.org/10.33178/scenario.18.1.2.