Didaktisch orientierte Beweiskonzepte – Eine Analyse zur mathematikdidaktischen Ideenentwicklung

R. Biehler, L. Kempen, Journal für Mathematik-Didaktik 37 (2016) 141–179.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Author
Biehler, RolfLibreCat; Kempen, Leander
Publishing Year
Journal Title
Journal für Mathematik-Didaktik
Volume
37
Issue
1
Page
141-179
LibreCat-ID

Cite this

Biehler R, Kempen L. Didaktisch orientierte Beweiskonzepte – Eine Analyse zur mathematikdidaktischen Ideenentwicklung. Journal für Mathematik-Didaktik. 2016;37(1):141-179. doi:10.1007/s13138-016-0097-1
Biehler, R., & Kempen, L. (2016). Didaktisch orientierte Beweiskonzepte – Eine Analyse zur mathematikdidaktischen Ideenentwicklung. Journal für Mathematik-Didaktik, 37(1), 141–179. https://doi.org/10.1007/s13138-016-0097-1
@article{Biehler_Kempen_2016, title={Didaktisch orientierte Beweiskonzepte – Eine Analyse zur mathematikdidaktischen Ideenentwicklung}, volume={37}, DOI={10.1007/s13138-016-0097-1}, number={1}, journal={Journal für Mathematik-Didaktik}, publisher={Springer Science and Business Media LLC}, author={Biehler, Rolf and Kempen, Leander}, year={2016}, pages={141–179} }
Biehler, Rolf, and Leander Kempen. “Didaktisch orientierte Beweiskonzepte – Eine Analyse zur mathematikdidaktischen Ideenentwicklung.” Journal für Mathematik-Didaktik 37, no. 1 (2016): 141–79. https://doi.org/10.1007/s13138-016-0097-1.
R. Biehler and L. Kempen, “Didaktisch orientierte Beweiskonzepte – Eine Analyse zur mathematikdidaktischen Ideenentwicklung,” Journal für Mathematik-Didaktik, vol. 37, no. 1, pp. 141–179, 2016, doi: 10.1007/s13138-016-0097-1.
Biehler, Rolf, and Leander Kempen. “Didaktisch orientierte Beweiskonzepte – Eine Analyse zur mathematikdidaktischen Ideenentwicklung.” Journal für Mathematik-Didaktik, vol. 37, no. 1, Springer Science and Business Media LLC, 2016, pp. 141–79, doi:10.1007/s13138-016-0097-1.

Link(s) to Main File(s)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar