Kompetenzmodellierungen für den Mathematikunterricht – Eine Zwischenbilanz aus Sicht der Mathematikdidaktik
R. Biehler, T. Leuders, Journal für Mathematik-Didaktik 35 (2014) 1–5.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Biehler, RolfLibreCat;
Leuders, Timo
Department
Publishing Year
Journal Title
Journal für Mathematik-Didaktik
Volume
35
Issue
1
Page
1-5
LibreCat-ID
Cite this
Biehler R, Leuders T. Kompetenzmodellierungen für den Mathematikunterricht – Eine Zwischenbilanz aus Sicht der Mathematikdidaktik. Journal für Mathematik-Didaktik. 2014;35(1):1-5. doi:10.1007/s13138-014-0062-9
Biehler, R., & Leuders, T. (2014). Kompetenzmodellierungen für den Mathematikunterricht – Eine Zwischenbilanz aus Sicht der Mathematikdidaktik. Journal für Mathematik-Didaktik, 35(1), 1–5. https://doi.org/10.1007/s13138-014-0062-9
@article{Biehler_Leuders_2014, title={Kompetenzmodellierungen für den Mathematikunterricht – Eine Zwischenbilanz aus Sicht der Mathematikdidaktik}, volume={35}, DOI={10.1007/s13138-014-0062-9}, number={1}, journal={Journal für Mathematik-Didaktik}, publisher={Springer Science and Business Media LLC}, author={Biehler, Rolf and Leuders, Timo}, year={2014}, pages={1–5} }
Biehler, Rolf, and Timo Leuders. “Kompetenzmodellierungen für den Mathematikunterricht – Eine Zwischenbilanz aus Sicht der Mathematikdidaktik.” Journal für Mathematik-Didaktik 35, no. 1 (2014): 1–5. https://doi.org/10.1007/s13138-014-0062-9.
R. Biehler and T. Leuders, “Kompetenzmodellierungen für den Mathematikunterricht – Eine Zwischenbilanz aus Sicht der Mathematikdidaktik,” Journal für Mathematik-Didaktik, vol. 35, no. 1, pp. 1–5, 2014, doi: 10.1007/s13138-014-0062-9.
Biehler, Rolf, and Timo Leuders. “Kompetenzmodellierungen für den Mathematikunterricht – Eine Zwischenbilanz aus Sicht der Mathematikdidaktik.” Journal für Mathematik-Didaktik, vol. 35, no. 1, Springer Science and Business Media LLC, 2014, pp. 1–5, doi:10.1007/s13138-014-0062-9.
Link(s) to Main File(s)
Access Level
Closed Access