„Und ich sag mal, Theorie und Praxis ist zweierlei” – Wie können Praxisphasen Lehramtsstudierende auf zukünftige Anforderungen vorbereiten?

M. Vernholz, G. Jonas-Ahrend, in: 2024.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Abstract | English
Publishing Year
Conference
Jahrestagung 2024 der DGTB
Conference Location
Halle (an der Saale)
Conference Date
2024-09-19 – 2024-09-20
LibreCat-ID

Cite this

Vernholz M, Jonas-Ahrend G. „Und ich sag mal, Theorie und Praxis ist zweierlei” – Wie können Praxisphasen Lehramtsstudierende auf zukünftige Anforderungen vorbereiten? In: ; 2024.
Vernholz, M., & Jonas-Ahrend, G. (2024). „Und ich sag mal, Theorie und Praxis ist zweierlei” – Wie können Praxisphasen Lehramtsstudierende auf zukünftige Anforderungen vorbereiten? Jahrestagung 2024 der DGTB, Halle (an der Saale).
@inproceedings{Vernholz_Jonas-Ahrend_2024, title={„Und ich sag mal, Theorie und Praxis ist zweierlei” – Wie können Praxisphasen Lehramtsstudierende auf zukünftige Anforderungen vorbereiten?}, author={Vernholz, Mats and Jonas-Ahrend, Gabriela}, year={2024} }
Vernholz, Mats, and Gabriela Jonas-Ahrend. “„Und Ich Sag Mal, Theorie Und Praxis Ist Zweierlei” – Wie Können Praxisphasen Lehramtsstudierende Auf Zukünftige Anforderungen Vorbereiten?,” 2024.
M. Vernholz and G. Jonas-Ahrend, “„Und ich sag mal, Theorie und Praxis ist zweierlei” – Wie können Praxisphasen Lehramtsstudierende auf zukünftige Anforderungen vorbereiten?,” presented at the Jahrestagung 2024 der DGTB, Halle (an der Saale), 2024.
Vernholz, Mats, and Gabriela Jonas-Ahrend. „Und Ich Sag Mal, Theorie Und Praxis Ist Zweierlei” – Wie Können Praxisphasen Lehramtsstudierende Auf Zukünftige Anforderungen Vorbereiten? 2024.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar