Konfessionell – interreligiös – religionskundlich. Unterrichtsmodelle in der Diskussion

J. Woppowa, E.M. Kenngott, R. Englert, KatBl 141 (2015) 152.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Review | Published | German
Author
Woppowa, JanLibreCat; Kenngott, E.M; Englert, R
Publishing Year
Journal Title
KatBl
Volume
141
Issue
2016
Page
152
LibreCat-ID

Cite this

Woppowa J, Kenngott EM, Englert R. Konfessionell – interreligiös – religionskundlich. Unterrichtsmodelle in der Diskussion. KatBl. 2015;141(2016):152.
Woppowa, J., Kenngott, E. M., & Englert, R. (2015). Konfessionell – interreligiös – religionskundlich. Unterrichtsmodelle in der Diskussion. In KatBl (Vol. 141, Issue 2016, p. 152).
@article{Woppowa_Kenngott_Englert_2015, place={Stuttgart}, title={Konfessionell – interreligiös – religionskundlich. Unterrichtsmodelle in der Diskussion}, volume={141}, number={2016}, journal={KatBl}, author={Woppowa, Jan and Kenngott, E.M and Englert, R}, year={2015}, pages={152} }
Woppowa, Jan, E.M Kenngott, and R Englert. “Konfessionell – interreligiös – religionskundlich. Unterrichtsmodelle in der Diskussion.” KatBl. Stuttgart, 2015.
J. Woppowa, E. M. Kenngott, and R. Englert, “Konfessionell – interreligiös – religionskundlich. Unterrichtsmodelle in der Diskussion,” KatBl, vol. 141, no. 2016. Stuttgart, p. 152, 2015.
Woppowa, Jan, et al. “Konfessionell – interreligiös – religionskundlich. Unterrichtsmodelle in der Diskussion.” KatBl, vol. 141, no. 2016, 2015, p. 152.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar