Editorial: Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung

K. Glawe, A.-M. Kamin, J. Herding, P. Büker, MedienPädagogik (2024) i–x.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
MedienPädagogik
Issue
62
Page
i-x
ISSN
LibreCat-ID

Cite this

Glawe K, Kamin A-M, Herding J, Büker P. Editorial: Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung. MedienPädagogik. 2024;(62):i-x. doi:https://doi.org/10.21240/mpaed/62/2024.07.11.X
Glawe, K., Kamin, A.-M., Herding, J., & Büker, P. (2024). Editorial: Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung. MedienPädagogik, 62, i–x. https://doi.org/10.21240/mpaed/62/2024.07.11.X
@article{Glawe_Kamin_Herding_Büker_2024, title={Editorial: Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung}, DOI={https://doi.org/10.21240/mpaed/62/2024.07.11.X}, number={62}, journal={MedienPädagogik}, author={Glawe, Katrin and Kamin, Anna-Maria and Herding, Jana and Büker, Petra}, year={2024}, pages={i–x} }
Glawe, Katrin, Anna-Maria Kamin, Jana Herding, and Petra Büker. “Editorial: Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung.” MedienPädagogik, no. 62 (2024): i–x. https://doi.org/10.21240/mpaed/62/2024.07.11.X.
K. Glawe, A.-M. Kamin, J. Herding, and P. Büker, “Editorial: Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung,” MedienPädagogik, no. 62, pp. i–x, 2024, doi: https://doi.org/10.21240/mpaed/62/2024.07.11.X.
Glawe, Katrin, et al. “Editorial: Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung.” MedienPädagogik, no. 62, 2024, pp. i–x, doi:https://doi.org/10.21240/mpaed/62/2024.07.11.X.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar