Umdenken! Vom fachlichen zum schulischen Experimentieren. Vorstellung einer Lehrkonzeption für angehende Physiklehrkräfte.
Y. Webersen, J. Riese, HLZ – Herausforderung Lehrer*innenbildung im Druck (2025).
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| English
Department
Publishing Year
Journal Title
HLZ – Herausforderung Lehrer*innenbildung
Volume
im Druck
LibreCat-ID
Cite this
Webersen Y, Riese J. Umdenken! Vom fachlichen zum schulischen Experimentieren. Vorstellung einer Lehrkonzeption für angehende Physiklehrkräfte. . HLZ – Herausforderung Lehrer*innenbildung. 2025;im Druck.
Webersen, Y., & Riese, J. (2025). Umdenken! Vom fachlichen zum schulischen Experimentieren. Vorstellung einer Lehrkonzeption für angehende Physiklehrkräfte. . HLZ – Herausforderung Lehrer*innenbildung, im Druck.
@article{Webersen_Riese_2025, title={Umdenken! Vom fachlichen zum schulischen Experimentieren. Vorstellung einer Lehrkonzeption für angehende Physiklehrkräfte. }, volume={im Druck}, journal={HLZ – Herausforderung Lehrer*innenbildung}, author={Webersen, Yvonne and Riese, Josef}, year={2025} }
Webersen, Yvonne, and Josef Riese. “Umdenken! Vom Fachlichen Zum Schulischen Experimentieren. Vorstellung Einer Lehrkonzeption Für Angehende Physiklehrkräfte. .” HLZ – Herausforderung Lehrer*innenbildung im Druck (2025).
Y. Webersen and J. Riese, “Umdenken! Vom fachlichen zum schulischen Experimentieren. Vorstellung einer Lehrkonzeption für angehende Physiklehrkräfte. ,” HLZ – Herausforderung Lehrer*innenbildung, vol. im Druck, 2025.
Webersen, Yvonne, and Josef Riese. “Umdenken! Vom Fachlichen Zum Schulischen Experimentieren. Vorstellung Einer Lehrkonzeption Für Angehende Physiklehrkräfte. .” HLZ – Herausforderung Lehrer*innenbildung, vol. im Druck, 2025.