Gendersensibler Philosophie- und Ethikunterricht. Standortbestimmung, Desiderate und Diskussionen
V. Albus, in: F. Brosow, V. Haase, E. Martens, P. Thomas, M. Tiedemann, C. Werndl (Eds.), Selbstverständnisse der Philosophiedidaktik zwischen Fachphilosophie und Interdisziplinarität, J.B.Metzler, Berlin, 2025, pp. 43–50.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Book Editor
Brosow, Frank;
Haase, Volker;
Martens, Ekkehard;
Thomas, Philipp;
Tiedemann, Markus;
Werndl, Charlotte
Publishing Year
Book Title
Selbstverständnisse der Philosophiedidaktik zwischen Fachphilosophie und Interdisziplinarität
Page
43-50
LibreCat-ID
Cite this
Albus V. Gendersensibler Philosophie- und Ethikunterricht. Standortbestimmung, Desiderate und Diskussionen. In: Brosow F, Haase V, Martens E, Thomas P, Tiedemann M, Werndl C, eds. Selbstverständnisse der Philosophiedidaktik zwischen Fachphilosophie und Interdisziplinarität. J.B.Metzler; 2025:43-50.
Albus, V. (2025). Gendersensibler Philosophie- und Ethikunterricht. Standortbestimmung, Desiderate und Diskussionen. In F. Brosow, V. Haase, E. Martens, P. Thomas, M. Tiedemann, & C. Werndl (Eds.), Selbstverständnisse der Philosophiedidaktik zwischen Fachphilosophie und Interdisziplinarität (pp. 43–50). J.B.Metzler.
@inbook{Albus_2025, place={Berlin}, title={Gendersensibler Philosophie- und Ethikunterricht. Standortbestimmung, Desiderate und Diskussionen}, booktitle={Selbstverständnisse der Philosophiedidaktik zwischen Fachphilosophie und Interdisziplinarität}, publisher={J.B.Metzler}, author={Albus, Vanessa}, editor={Brosow, Frank and Haase, Volker and Martens, Ekkehard and Thomas, Philipp and Tiedemann, Markus and Werndl, Charlotte}, year={2025}, pages={43–50} }
Albus, Vanessa. “Gendersensibler Philosophie- und Ethikunterricht. Standortbestimmung, Desiderate und Diskussionen.” In Selbstverständnisse der Philosophiedidaktik zwischen Fachphilosophie und Interdisziplinarität, edited by Frank Brosow, Volker Haase, Ekkehard Martens, Philipp Thomas, Markus Tiedemann, and Charlotte Werndl, 43–50. Berlin: J.B.Metzler, 2025.
V. Albus, “Gendersensibler Philosophie- und Ethikunterricht. Standortbestimmung, Desiderate und Diskussionen,” in Selbstverständnisse der Philosophiedidaktik zwischen Fachphilosophie und Interdisziplinarität, F. Brosow, V. Haase, E. Martens, P. Thomas, M. Tiedemann, and C. Werndl, Eds. Berlin: J.B.Metzler, 2025, pp. 43–50.
Albus, Vanessa. “Gendersensibler Philosophie- und Ethikunterricht. Standortbestimmung, Desiderate und Diskussionen.” Selbstverständnisse der Philosophiedidaktik zwischen Fachphilosophie und Interdisziplinarität, edited by Frank Brosow et al., J.B.Metzler, 2025, pp. 43–50.
External material:
Publication containing LibreCat record