Korrelative Symboldidaktik im Fokus unterrichtsmethodischer Konkretionen. Ein Beitrag zu einem theo-anthropologischen Religionsunterricht in den Sekundarstufen
V. Garske, Korrelative Symboldidaktik Im Fokus Unterrichtsmethodischer Konkretionen. Ein Beitrag Zu Einem Theo-Anthropologischen Religionsunterricht in Den Sekundarstufen , Vechta, 2016.
Download
No fulltext has been uploaded.
Habilitation
| English
Author
Publishing Year
LibreCat-ID
Cite this
Garske V. Korrelative Symboldidaktik Im Fokus Unterrichtsmethodischer Konkretionen. Ein Beitrag Zu Einem Theo-Anthropologischen Religionsunterricht in Den Sekundarstufen .; 2016.
Garske, V. (2016). Korrelative Symboldidaktik im Fokus unterrichtsmethodischer Konkretionen. Ein Beitrag zu einem theo-anthropologischen Religionsunterricht in den Sekundarstufen .
@book{Garske_2016, place={Vechta}, title={Korrelative Symboldidaktik im Fokus unterrichtsmethodischer Konkretionen. Ein Beitrag zu einem theo-anthropologischen Religionsunterricht in den Sekundarstufen }, author={Garske, Volker}, year={2016} }
Garske, Volker. Korrelative Symboldidaktik Im Fokus Unterrichtsmethodischer Konkretionen. Ein Beitrag Zu Einem Theo-Anthropologischen Religionsunterricht in Den Sekundarstufen . Vechta, 2016.
V. Garske, Korrelative Symboldidaktik im Fokus unterrichtsmethodischer Konkretionen. Ein Beitrag zu einem theo-anthropologischen Religionsunterricht in den Sekundarstufen . Vechta, 2016.
Garske, Volker. Korrelative Symboldidaktik Im Fokus Unterrichtsmethodischer Konkretionen. Ein Beitrag Zu Einem Theo-Anthropologischen Religionsunterricht in Den Sekundarstufen . 2016.