Vom Literaturunterricht lernen: Handelnd-produktiver Umgang mit einer Szene aus einer Dämonieerzählung (Mk 5,1-20)

V. Garske, Vom Literaturunterricht Lernen: Handelnd-Produktiver Umgang Mit Einer Szene Aus Einer Dämonieerzählung (Mk 5,1-20), Klett, https:/reli-ethik-blog.de/ (03.06.2022), 2022.

Download
No fulltext has been uploaded.
Misc | English
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Garske V. Vom Literaturunterricht Lernen: Handelnd-Produktiver Umgang Mit Einer Szene Aus Einer Dämonieerzählung (Mk 5,1-20). Klett; 2022.
Garske, V. (2022). Vom Literaturunterricht lernen: Handelnd-produktiver Umgang mit einer Szene aus einer Dämonieerzählung (Mk 5,1-20). Klett.
@book{Garske_2022, place={https:/reli-ethik-blog.de/ (03.06.2022)}, title={Vom Literaturunterricht lernen: Handelnd-produktiver Umgang mit einer Szene aus einer Dämonieerzählung (Mk 5,1-20)}, publisher={Klett}, author={Garske, Volker}, year={2022} }
Garske, Volker. Vom Literaturunterricht Lernen: Handelnd-Produktiver Umgang Mit Einer Szene Aus Einer Dämonieerzählung (Mk 5,1-20). https:/reli-ethik-blog.de/ (03.06.2022): Klett, 2022.
V. Garske, Vom Literaturunterricht lernen: Handelnd-produktiver Umgang mit einer Szene aus einer Dämonieerzählung (Mk 5,1-20). https:/reli-ethik-blog.de/ (03.06.2022): Klett, 2022.
Garske, Volker. Vom Literaturunterricht Lernen: Handelnd-Produktiver Umgang Mit Einer Szene Aus Einer Dämonieerzählung (Mk 5,1-20). Klett, 2022.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar