Über den möglichen didaktischen Mehrwert durch computergestützte Aufgaben zur Mathematik am Beispiel eines auf Blended Learning basierenden Vorkurses
T. Mai, S. Becher, T. Wassong, in: R. Biehler, A. Eichler, R. Hochmuth (Eds.), Best Practice Beispielen Für Lehrinnovationen Aus Dem Khdm, 2021.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| English
Author
Mai, Tobias;
Becher, Silvia;
Wassong, ThomasLibreCat
Book Editor
Biehler, Rolf;
Eichler, Andreas;
Hochmuth, Reinhard
Publishing Year
Book Title
Best Practice Beispielen für Lehrinnovationen aus dem khdm
LibreCat-ID
Cite this
Mai T, Becher S, Wassong T. Über den möglichen didaktischen Mehrwert durch computergestützte Aufgaben zur Mathematik am Beispiel eines auf Blended Learning basierenden Vorkurses. In: Biehler R, Eichler A, Hochmuth R, eds. Best Practice Beispielen Für Lehrinnovationen Aus Dem Khdm. ; 2021.
Mai, T., Becher, S., & Wassong, T. (2021). Über den möglichen didaktischen Mehrwert durch computergestützte Aufgaben zur Mathematik am Beispiel eines auf Blended Learning basierenden Vorkurses. In R. Biehler, A. Eichler, & R. Hochmuth (Eds.), Best Practice Beispielen für Lehrinnovationen aus dem khdm.
@inbook{Mai_Becher_Wassong_2021, title={Über den möglichen didaktischen Mehrwert durch computergestützte Aufgaben zur Mathematik am Beispiel eines auf Blended Learning basierenden Vorkurses}, booktitle={Best Practice Beispielen für Lehrinnovationen aus dem khdm}, author={Mai, Tobias and Becher, Silvia and Wassong, Thomas}, editor={Biehler, Rolf and Eichler, Andreas and Hochmuth, Reinhard}, year={2021} }
Mai, Tobias, Silvia Becher, and Thomas Wassong. “Über Den Möglichen Didaktischen Mehrwert Durch Computergestützte Aufgaben Zur Mathematik Am Beispiel Eines Auf Blended Learning Basierenden Vorkurses.” In Best Practice Beispielen Für Lehrinnovationen Aus Dem Khdm, edited by Rolf Biehler, Andreas Eichler, and Reinhard Hochmuth, 2021.
T. Mai, S. Becher, and T. Wassong, “Über den möglichen didaktischen Mehrwert durch computergestützte Aufgaben zur Mathematik am Beispiel eines auf Blended Learning basierenden Vorkurses,” in Best Practice Beispielen für Lehrinnovationen aus dem khdm, R. Biehler, A. Eichler, and R. Hochmuth, Eds. 2021.
Mai, Tobias, et al. “Über Den Möglichen Didaktischen Mehrwert Durch Computergestützte Aufgaben Zur Mathematik Am Beispiel Eines Auf Blended Learning Basierenden Vorkurses.” Best Practice Beispielen Für Lehrinnovationen Aus Dem Khdm, edited by Rolf Biehler et al., 2021.