Spirituelles Lernen als Möglichkeit eines inklusiven Religionsunterrichts
J. Woppowa, Praxis Inklusion 2 (2019) 12–17.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Publishing Year
Journal Title
Praxis Inklusion
Volume
2
Page
12-17
LibreCat-ID
Cite this
Woppowa J. Spirituelles Lernen als Möglichkeit eines inklusiven Religionsunterrichts. Praxis Inklusion. 2019;2:12-17.
Woppowa, J. (2019). Spirituelles Lernen als Möglichkeit eines inklusiven Religionsunterrichts. Praxis Inklusion, 2, 12–17.
@article{Woppowa_2019, title={Spirituelles Lernen als Möglichkeit eines inklusiven Religionsunterrichts}, volume={2}, journal={ Praxis Inklusion}, author={Woppowa, Jan}, year={2019}, pages={12–17} }
Woppowa, Jan. “Spirituelles Lernen als Möglichkeit eines inklusiven Religionsunterrichts.” Praxis Inklusion 2 (2019): 12–17.
J. Woppowa, “Spirituelles Lernen als Möglichkeit eines inklusiven Religionsunterrichts,” Praxis Inklusion, vol. 2, pp. 12–17, 2019.
Woppowa, Jan. “Spirituelles Lernen als Möglichkeit eines inklusiven Religionsunterrichts.” Praxis Inklusion, vol. 2, 2019, pp. 12–17.