Spirituelles Lernen als Möglichkeit eines inklusiven Religionsunterrichts

J. Woppowa, Praxis Inklusion 2 (2019) 12–17.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
Praxis Inklusion
Volume
2
Page
12-17
LibreCat-ID

Cite this

Woppowa J. Spirituelles Lernen als Möglichkeit eines inklusiven Religionsunterrichts. Praxis Inklusion. 2019;2:12-17.
Woppowa, J. (2019). Spirituelles Lernen als Möglichkeit eines inklusiven Religionsunterrichts. Praxis Inklusion, 2, 12–17.
@article{Woppowa_2019, title={Spirituelles Lernen als Möglichkeit eines inklusiven Religionsunterrichts}, volume={2}, journal={ Praxis Inklusion}, author={Woppowa, Jan}, year={2019}, pages={12–17} }
Woppowa, Jan. “Spirituelles Lernen als Möglichkeit eines inklusiven Religionsunterrichts.” Praxis Inklusion 2 (2019): 12–17.
J. Woppowa, “Spirituelles Lernen als Möglichkeit eines inklusiven Religionsunterrichts,” Praxis Inklusion, vol. 2, pp. 12–17, 2019.
Woppowa, Jan. “Spirituelles Lernen als Möglichkeit eines inklusiven Religionsunterrichts.” Praxis Inklusion, vol. 2, 2019, pp. 12–17.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar