Zum prekären Umgang mit Konfessionalität und Heterogenität: Plädoyer für eine ökumenisch inspirierte Lesart des konfessionell-kooperativen Religionsunterrichts
J. Woppowa, in: M. Schambeck, H. Simojoki, A. Stogiannidis (Eds.), Auf dem Weg zu einer ökumenischen Religionsdidaktik. Grundlegungen im europäischen Kontext, Freiburg i. Br., 2019, pp. 219–234.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Book Editor
Schambeck, Mirjam ;
Simojoki, Henrik ;
Stogiannidis, Athanasios
Publishing Year
Book Title
Auf dem Weg zu einer ökumenischen Religionsdidaktik. Grundlegungen im europäischen Kontext
Page
219-234
LibreCat-ID
Cite this
Woppowa J. Zum prekären Umgang mit Konfessionalität und Heterogenität: Plädoyer für eine ökumenisch inspirierte Lesart des konfessionell-kooperativen Religionsunterrichts. In: Schambeck M, Simojoki H, Stogiannidis A, eds. Auf dem Weg zu einer ökumenischen Religionsdidaktik. Grundlegungen im europäischen Kontext. ; 2019:219-234.
Woppowa, J. (2019). Zum prekären Umgang mit Konfessionalität und Heterogenität: Plädoyer für eine ökumenisch inspirierte Lesart des konfessionell-kooperativen Religionsunterrichts. In M. Schambeck, H. Simojoki, & A. Stogiannidis (Eds.), Auf dem Weg zu einer ökumenischen Religionsdidaktik. Grundlegungen im europäischen Kontext (pp. 219–234).
@inbook{Woppowa_2019, place={Freiburg i. Br.}, title={Zum prekären Umgang mit Konfessionalität und Heterogenität: Plädoyer für eine ökumenisch inspirierte Lesart des konfessionell-kooperativen Religionsunterrichts}, booktitle={Auf dem Weg zu einer ökumenischen Religionsdidaktik. Grundlegungen im europäischen Kontext}, author={Woppowa, Jan}, editor={Schambeck, Mirjam and Simojoki, Henrik and Stogiannidis, Athanasios}, year={2019}, pages={219–234} }
Woppowa, Jan. “Zum prekären Umgang mit Konfessionalität und Heterogenität: Plädoyer für eine ökumenisch inspirierte Lesart des konfessionell-kooperativen Religionsunterrichts.” In Auf dem Weg zu einer ökumenischen Religionsdidaktik. Grundlegungen im europäischen Kontext, edited by Mirjam Schambeck, Henrik Simojoki, and Athanasios Stogiannidis, 219–34. Freiburg i. Br., 2019.
J. Woppowa, “Zum prekären Umgang mit Konfessionalität und Heterogenität: Plädoyer für eine ökumenisch inspirierte Lesart des konfessionell-kooperativen Religionsunterrichts,” in Auf dem Weg zu einer ökumenischen Religionsdidaktik. Grundlegungen im europäischen Kontext, M. Schambeck, H. Simojoki, and A. Stogiannidis, Eds. Freiburg i. Br., 2019, pp. 219–234.
Woppowa, Jan. “Zum prekären Umgang mit Konfessionalität und Heterogenität: Plädoyer für eine ökumenisch inspirierte Lesart des konfessionell-kooperativen Religionsunterrichts.” Auf dem Weg zu einer ökumenischen Religionsdidaktik. Grundlegungen im europäischen Kontext, edited by Mirjam Schambeck et al., 2019, pp. 219–34.