Konfessionelle Kooperation als Aufgabe religionspädagogischer Professionalisierung. Überlegungen zur ersten Phase der Lehrerinnen- und Lehrerbildung

J. Woppowa, Religion unterrichten 2 (2018) 8–11.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
Religion unterrichten
Volume
2
Page
8-11
LibreCat-ID

Cite this

Woppowa J. Konfessionelle Kooperation als Aufgabe religionspädagogischer Professionalisierung. Überlegungen zur ersten Phase der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Religion unterrichten. 2018;2:8-11.
Woppowa, J. (2018). Konfessionelle Kooperation als Aufgabe religionspädagogischer Professionalisierung. Überlegungen zur ersten Phase der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Religion unterrichten, 2, 8–11.
@article{Woppowa_2018, title={Konfessionelle Kooperation als Aufgabe religionspädagogischer Professionalisierung. Überlegungen zur ersten Phase der Lehrerinnen- und Lehrerbildung}, volume={2}, journal={Religion unterrichten}, author={Woppowa, Jan}, year={2018}, pages={8–11} }
Woppowa, Jan. “Konfessionelle Kooperation als Aufgabe religionspädagogischer Professionalisierung. Überlegungen zur ersten Phase der Lehrerinnen- und Lehrerbildung.” Religion unterrichten 2 (2018): 8–11.
J. Woppowa, “Konfessionelle Kooperation als Aufgabe religionspädagogischer Professionalisierung. Überlegungen zur ersten Phase der Lehrerinnen- und Lehrerbildung,” Religion unterrichten, vol. 2, pp. 8–11, 2018.
Woppowa, Jan. “Konfessionelle Kooperation als Aufgabe religionspädagogischer Professionalisierung. Überlegungen zur ersten Phase der Lehrerinnen- und Lehrerbildung.” Religion unterrichten, vol. 2, 2018, pp. 8–11.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar