Wie bearbeiten Schüler*innen Fälle? Explorative Einsichten in Fallbearbeitungsprozesse anhand der Denke-laut-Methode

K. Gather, M. Engemann, L. Hoppe, A. Martin, Zeitschrift PädagogikUNTERRICHT 45 (2025) 24–35.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | English
Author
Gather, Katharina; Engemann, MarioLibreCat; Hoppe, Laura; Martin, Alexander
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift PädagogikUNTERRICHT
Volume
45
Issue
1
Page
24-35
LibreCat-ID

Cite this

Gather K, Engemann M, Hoppe L, Martin A. Wie bearbeiten Schüler*innen Fälle? Explorative Einsichten in Fallbearbeitungsprozesse anhand der Denke-laut-Methode. Zeitschrift PädagogikUNTERRICHT. 2025;45(1):24-35.
Gather, K., Engemann, M., Hoppe, L., & Martin, A. (2025). Wie bearbeiten Schüler*innen Fälle? Explorative Einsichten in Fallbearbeitungsprozesse anhand der Denke-laut-Methode. Zeitschrift PädagogikUNTERRICHT, 45(1), 24–35.
@article{Gather_Engemann_Hoppe_Martin_2025, title={Wie bearbeiten Schüler*innen Fälle? Explorative Einsichten in Fallbearbeitungsprozesse anhand der Denke-laut-Methode}, volume={45}, number={1}, journal={Zeitschrift PädagogikUNTERRICHT}, author={Gather, Katharina and Engemann, Mario and Hoppe, Laura and Martin, Alexander}, year={2025}, pages={24–35} }
Gather, Katharina, Mario Engemann, Laura Hoppe, and Alexander Martin. “Wie Bearbeiten Schüler*innen Fälle? Explorative Einsichten in Fallbearbeitungsprozesse Anhand Der Denke-Laut-Methode.” Zeitschrift PädagogikUNTERRICHT 45, no. 1 (2025): 24–35.
K. Gather, M. Engemann, L. Hoppe, and A. Martin, “Wie bearbeiten Schüler*innen Fälle? Explorative Einsichten in Fallbearbeitungsprozesse anhand der Denke-laut-Methode,” Zeitschrift PädagogikUNTERRICHT, vol. 45, no. 1, pp. 24–35, 2025.
Gather, Katharina, et al. “Wie Bearbeiten Schüler*innen Fälle? Explorative Einsichten in Fallbearbeitungsprozesse Anhand Der Denke-Laut-Methode.” Zeitschrift PädagogikUNTERRICHT, vol. 45, no. 1, 2025, pp. 24–35.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar