Künstliche Intelligenz - Überlegungen zum Einsatz von ChatGPT im Pädagogikunterricht aus Perspektive der Medienbildung
M. Engemann, Zeitschrift PädagogikUNTERRICHT 45 (2025) 36–45.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift PädagogikUNTERRICHT
Volume
45
Issue
1
Page
36-45
LibreCat-ID
Cite this
Engemann M. Künstliche Intelligenz - Überlegungen zum Einsatz von ChatGPT im Pädagogikunterricht aus Perspektive der Medienbildung. Zeitschrift PädagogikUNTERRICHT. 2025;45(1):36-45.
Engemann, M. (2025). Künstliche Intelligenz - Überlegungen zum Einsatz von ChatGPT im Pädagogikunterricht aus Perspektive der Medienbildung. Zeitschrift PädagogikUNTERRICHT, 45(1), 36–45.
@article{Engemann_2025, title={Künstliche Intelligenz - Überlegungen zum Einsatz von ChatGPT im Pädagogikunterricht aus Perspektive der Medienbildung}, volume={45}, number={1}, journal={Zeitschrift PädagogikUNTERRICHT}, author={Engemann, Mario}, year={2025}, pages={36–45} }
Engemann, Mario. “Künstliche Intelligenz - Überlegungen zum Einsatz von ChatGPT im Pädagogikunterricht aus Perspektive der Medienbildung.” Zeitschrift PädagogikUNTERRICHT 45, no. 1 (2025): 36–45.
M. Engemann, “Künstliche Intelligenz - Überlegungen zum Einsatz von ChatGPT im Pädagogikunterricht aus Perspektive der Medienbildung,” Zeitschrift PädagogikUNTERRICHT, vol. 45, no. 1, pp. 36–45, 2025.
Engemann, Mario. “Künstliche Intelligenz - Überlegungen zum Einsatz von ChatGPT im Pädagogikunterricht aus Perspektive der Medienbildung.” Zeitschrift PädagogikUNTERRICHT, vol. 45, no. 1, 2025, pp. 36–45.