Künstliche Intelligenz - Überlegungen zum Einsatz von ChatGPT im Pädagogikunterricht aus Perspektive der Medienbildung

M. Engemann, Zeitschrift PädagogikUNTERRICHT 45 (2025) 36–45.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift PädagogikUNTERRICHT
Volume
45
Issue
1
Page
36-45
LibreCat-ID

Cite this

Engemann M. Künstliche Intelligenz - Überlegungen zum Einsatz von ChatGPT im Pädagogikunterricht aus Perspektive der Medienbildung. Zeitschrift PädagogikUNTERRICHT. 2025;45(1):36-45.
Engemann, M. (2025). Künstliche Intelligenz - Überlegungen zum Einsatz von ChatGPT im Pädagogikunterricht aus Perspektive der Medienbildung. Zeitschrift PädagogikUNTERRICHT, 45(1), 36–45.
@article{Engemann_2025, title={Künstliche Intelligenz - Überlegungen zum Einsatz von ChatGPT im Pädagogikunterricht aus Perspektive der Medienbildung}, volume={45}, number={1}, journal={Zeitschrift PädagogikUNTERRICHT}, author={Engemann, Mario}, year={2025}, pages={36–45} }
Engemann, Mario. “Künstliche Intelligenz - Überlegungen zum Einsatz von ChatGPT im Pädagogikunterricht aus Perspektive der Medienbildung.” Zeitschrift PädagogikUNTERRICHT 45, no. 1 (2025): 36–45.
M. Engemann, “Künstliche Intelligenz - Überlegungen zum Einsatz von ChatGPT im Pädagogikunterricht aus Perspektive der Medienbildung,” Zeitschrift PädagogikUNTERRICHT, vol. 45, no. 1, pp. 36–45, 2025.
Engemann, Mario. “Künstliche Intelligenz - Überlegungen zum Einsatz von ChatGPT im Pädagogikunterricht aus Perspektive der Medienbildung.” Zeitschrift PädagogikUNTERRICHT, vol. 45, no. 1, 2025, pp. 36–45.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar