Geltungsansprüche in interreligiösen Lernprozessen in Hochschule und Schule als Lerngelegenheiten für kritisches Denken?! Eine funktionale Rekonstruktion empirischer Phänomene
O. Reis, N. Kamcili-Yildiz, Österreichisches Religionspädagogisches Forum 32 (2024) 58–79.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| English
, German
Author
Reis, OliverLibreCat;
Kamcili-Yildiz, Naciye
Publishing Year
Journal Title
Österreichisches religionspädagogisches Forum
Volume
32
Issue
2
Page
58- 79
LibreCat-ID
Cite this
Reis O, Kamcili-Yildiz N. Geltungsansprüche in interreligiösen Lernprozessen in Hochschule und Schule als Lerngelegenheiten für kritisches Denken?! Eine funktionale Rekonstruktion empirischer Phänomene. Österreichisches religionspädagogisches Forum . 2024;32(2):58-79.
Reis, O., & Kamcili-Yildiz, N. (2024). Geltungsansprüche in interreligiösen Lernprozessen in Hochschule und Schule als Lerngelegenheiten für kritisches Denken?! Eine funktionale Rekonstruktion empirischer Phänomene. Österreichisches Religionspädagogisches Forum , 32(2), 58–79.
@article{Reis_Kamcili-Yildiz_2024, title={Geltungsansprüche in interreligiösen Lernprozessen in Hochschule und Schule als Lerngelegenheiten für kritisches Denken?! Eine funktionale Rekonstruktion empirischer Phänomene}, volume={32}, number={2}, journal={Österreichisches religionspädagogisches Forum }, author={Reis, Oliver and Kamcili-Yildiz, Naciye}, year={2024}, pages={58–79} }
Reis, Oliver, and Naciye Kamcili-Yildiz. “Geltungsansprüche in Interreligiösen Lernprozessen in Hochschule Und Schule Als Lerngelegenheiten Für Kritisches Denken?! Eine Funktionale Rekonstruktion Empirischer Phänomene.” Österreichisches Religionspädagogisches Forum 32, no. 2 (2024): 58–79.
O. Reis and N. Kamcili-Yildiz, “Geltungsansprüche in interreligiösen Lernprozessen in Hochschule und Schule als Lerngelegenheiten für kritisches Denken?! Eine funktionale Rekonstruktion empirischer Phänomene,” Österreichisches religionspädagogisches Forum , vol. 32, no. 2, pp. 58–79, 2024.
Reis, Oliver, and Naciye Kamcili-Yildiz. “Geltungsansprüche in Interreligiösen Lernprozessen in Hochschule Und Schule Als Lerngelegenheiten Für Kritisches Denken?! Eine Funktionale Rekonstruktion Empirischer Phänomene.” Österreichisches Religionspädagogisches Forum , vol. 32, no. 2, 2024, pp. 58–79.