Kompetenzen erkennen und entwickeln. Sozialpädagogisch orientierte Kompetenzfeststellung im Übergang Schule - Beruf dargestellt am Beispiel einer Diagnose- und Trainingseinheit für benachteiligte Jugendliche

P. Lippegaus, Kompetenzen erkennen und entwickeln. Sozialpädagogisch orientierte Kompetenzfeststellung im Übergang Schule - Beruf dargestellt am Beispiel einer Diagnose- und Trainingseinheit für benachteiligte Jugendliche, Institut für berufliche Bildung, Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik GmbH, Offenbach a.M., 2010.

Download
No fulltext has been uploaded.
Dissertation | German
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Lippegaus P. Kompetenzen erkennen und entwickeln. Sozialpädagogisch orientierte Kompetenzfeststellung im Übergang Schule - Beruf dargestellt am Beispiel einer Diagnose- und Trainingseinheit für benachteiligte Jugendliche. Institut für berufliche Bildung, Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik GmbH; 2010.
Lippegaus, P. (2010). Kompetenzen erkennen und entwickeln. Sozialpädagogisch orientierte Kompetenzfeststellung im Übergang Schule - Beruf dargestellt am Beispiel einer Diagnose- und Trainingseinheit für benachteiligte Jugendliche. Institut für berufliche Bildung, Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik GmbH.
@book{Lippegaus_2010, place={Offenbach a.M.}, title={Kompetenzen erkennen und entwickeln. Sozialpädagogisch orientierte Kompetenzfeststellung im Übergang Schule - Beruf dargestellt am Beispiel einer Diagnose- und Trainingseinheit für benachteiligte Jugendliche}, publisher={Institut für berufliche Bildung, Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik GmbH}, author={Lippegaus, Petra}, year={2010} }
Lippegaus, Petra. Kompetenzen erkennen und entwickeln. Sozialpädagogisch orientierte Kompetenzfeststellung im Übergang Schule - Beruf dargestellt am Beispiel einer Diagnose- und Trainingseinheit für benachteiligte Jugendliche. Offenbach a.M.: Institut für berufliche Bildung, Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik GmbH, 2010.
P. Lippegaus, Kompetenzen erkennen und entwickeln. Sozialpädagogisch orientierte Kompetenzfeststellung im Übergang Schule - Beruf dargestellt am Beispiel einer Diagnose- und Trainingseinheit für benachteiligte Jugendliche. Offenbach a.M.: Institut für berufliche Bildung, Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik GmbH, 2010.
Lippegaus, Petra. Kompetenzen erkennen und entwickeln. Sozialpädagogisch orientierte Kompetenzfeststellung im Übergang Schule - Beruf dargestellt am Beispiel einer Diagnose- und Trainingseinheit für benachteiligte Jugendliche. Institut für berufliche Bildung, Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik GmbH, 2010.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar