Videospiele(n) im Pädagogikunterricht - Fachdidaktische Überlegungen zum Einsatz eines Videospiels mit historischem Inhalt

M. Engemann, J. Meier, L. Rogge, Zeitschrift PädagogikUNTERRICHT 45 (2025) 53–63.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Author
Engemann, MarioLibreCat; Meier, Jette; Rogge, Louisa
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift PädagogikUNTERRICHT
Volume
45
Issue
2/3
Page
53-63
LibreCat-ID

Cite this

Engemann M, Meier J, Rogge L. Videospiele(n) im Pädagogikunterricht - Fachdidaktische Überlegungen zum Einsatz eines Videospiels mit historischem Inhalt. Zeitschrift PädagogikUNTERRICHT. 2025;45(2/3):53-63.
Engemann, M., Meier, J., & Rogge, L. (2025). Videospiele(n) im Pädagogikunterricht - Fachdidaktische Überlegungen zum Einsatz eines Videospiels mit historischem Inhalt. Zeitschrift PädagogikUNTERRICHT, 45(2/3), 53–63.
@article{Engemann_Meier_Rogge_2025, title={Videospiele(n) im Pädagogikunterricht - Fachdidaktische Überlegungen zum Einsatz eines Videospiels mit historischem Inhalt}, volume={45}, number={2/3}, journal={Zeitschrift PädagogikUNTERRICHT}, author={Engemann, Mario and Meier, Jette and Rogge, Louisa}, year={2025}, pages={53–63} }
Engemann, Mario, Jette Meier, and Louisa Rogge. “Videospiele(n) im Pädagogikunterricht - Fachdidaktische Überlegungen zum Einsatz eines Videospiels mit historischem Inhalt.” Zeitschrift PädagogikUNTERRICHT 45, no. 2/3 (2025): 53–63.
M. Engemann, J. Meier, and L. Rogge, “Videospiele(n) im Pädagogikunterricht - Fachdidaktische Überlegungen zum Einsatz eines Videospiels mit historischem Inhalt,” Zeitschrift PädagogikUNTERRICHT, vol. 45, no. 2/3, pp. 53–63, 2025.
Engemann, Mario, et al. “Videospiele(n) im Pädagogikunterricht - Fachdidaktische Überlegungen zum Einsatz eines Videospiels mit historischem Inhalt.” Zeitschrift PädagogikUNTERRICHT, vol. 45, no. 2/3, 2025, pp. 53–63.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar