Editorial: Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung. Mit Offenen Bildungsressourcen (OER) zu offenen, innovativen Bildungspraktiken (OEP)
K. Glawe, A.-M. Kamin, J. Herding, P. Büker, MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung (2024).
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Department
Publishing Year
Journal Title
MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung
Issue
62
LibreCat-ID
Cite this
Glawe K, Kamin A-M, Herding J, Büker P. Editorial: Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung. Mit Offenen Bildungsressourcen (OER) zu offenen, innovativen Bildungspraktiken (OEP). MedienPädagogik Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung. 2024;(62). doi:10.21240/mpaed/62/2024.07.11.X
Glawe, K., Kamin, A.-M., Herding, J., & Büker, P. (2024). Editorial: Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung. Mit Offenen Bildungsressourcen (OER) zu offenen, innovativen Bildungspraktiken (OEP). MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, 62. https://doi.org/10.21240/mpaed/62/2024.07.11.X
@article{Glawe_Kamin_Herding_Büker_2024, title={Editorial: Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung. Mit Offenen Bildungsressourcen (OER) zu offenen, innovativen Bildungspraktiken (OEP)}, DOI={10.21240/mpaed/62/2024.07.11.X}, number={62}, journal={MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung}, author={Glawe, Katrin and Kamin, Anna-Maria and Herding, Jana and Büker, Petra}, year={2024} }
Glawe, Katrin, Anna-Maria Kamin, Jana Herding, and Petra Büker. “Editorial: Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung. Mit Offenen Bildungsressourcen (OER) zu offenen, innovativen Bildungspraktiken (OEP).” MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, no. 62 (2024). https://doi.org/10.21240/mpaed/62/2024.07.11.X.
K. Glawe, A.-M. Kamin, J. Herding, and P. Büker, “Editorial: Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung. Mit Offenen Bildungsressourcen (OER) zu offenen, innovativen Bildungspraktiken (OEP),” MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, no. 62, 2024, doi: 10.21240/mpaed/62/2024.07.11.X.
Glawe, Katrin, et al. “Editorial: Lehrer:innenbildung unter der Perspektive von Inklusion und Digitalisierung. Mit Offenen Bildungsressourcen (OER) zu offenen, innovativen Bildungspraktiken (OEP).” MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, no. 62, 2024, doi:10.21240/mpaed/62/2024.07.11.X.