Internationalisierung mittelständischer Unternehmen: Fünf Thesen zum Auslandsmarkterfolg

R. Kabst, Internationalisierung Mittelständischer Unternehmen: Fünf Thesen Zum Auslandsmarkterfolg, 2006.

Download
No fulltext has been uploaded.
Misc | English
Department
Publishing Year
Series Title / Volume
Drei
Volume
5
Page
11-15
LibreCat-ID

Cite this

Kabst R. Internationalisierung Mittelständischer Unternehmen: Fünf Thesen Zum Auslandsmarkterfolg. Vol 5.; 2006:11-15.
Kabst, R. (2006). Internationalisierung mittelständischer Unternehmen: Fünf Thesen zum Auslandsmarkterfolg (Vol. 5, pp. 11–15).
@book{Kabst_2006, series={Drei}, title={Internationalisierung mittelständischer Unternehmen: Fünf Thesen zum Auslandsmarkterfolg}, volume={5}, author={Kabst, Rüdiger}, year={2006}, pages={11–15}, collection={Drei} }
Kabst, Rüdiger. Internationalisierung Mittelständischer Unternehmen: Fünf Thesen Zum Auslandsmarkterfolg. Vol. 5. Drei, 2006.
R. Kabst, Internationalisierung mittelständischer Unternehmen: Fünf Thesen zum Auslandsmarkterfolg, vol. 5. 2006, pp. 11–15.
Kabst, Rüdiger. Internationalisierung Mittelständischer Unternehmen: Fünf Thesen Zum Auslandsmarkterfolg. Vol. 5, 2006, pp. 11–15.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar