Förderung der sozial-emotionalen Kompetenzen von Kindern im Zusammenhang mit dem kooperativen Lernen im diversitätssensiblen Grundschulunterricht (soko-M). Vortrag auf der Herbsttagung 2025 der Arbeitsgruppe Empirische Sonderpädagogische Forschung (AESF). (angenommen)

J. Klostermeier, M. Knickenberg, M.F. Löper, M. Grosche, M. Grüßing, F. Hellmich, in: Technische Universität Dortmund, Dortmund, 2025.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Abstract | English
Author
Klostermeier, Jasmin; Knickenberg, MargaritaLibreCat ; Löper, Marwin FelixLibreCat; Grosche, Michael; Grüßing, Meike; Hellmich, FrankLibreCat
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Klostermeier J, Knickenberg M, Löper MF, Grosche M, Grüßing M, Hellmich F. Förderung der sozial-emotionalen Kompetenzen von Kindern im Zusammenhang mit dem kooperativen Lernen im diversitätssensiblen Grundschulunterricht (soko-M). Vortrag auf der Herbsttagung 2025 der Arbeitsgruppe Empirische Sonderpädagogische Forschung (AESF). (angenommen). In: Technische Universität Dortmund; 2025.
Klostermeier, J., Knickenberg, M., Löper, M. F., Grosche, M., Grüßing, M., & Hellmich, F. (2025). Förderung der sozial-emotionalen Kompetenzen von Kindern im Zusammenhang mit dem kooperativen Lernen im diversitätssensiblen Grundschulunterricht (soko-M). Vortrag auf der Herbsttagung 2025 der Arbeitsgruppe Empirische Sonderpädagogische Forschung (AESF). (angenommen).
@inproceedings{Klostermeier_Knickenberg_Löper_Grosche_Grüßing_Hellmich_2025, place={Dortmund}, title={Förderung der sozial-emotionalen Kompetenzen von Kindern im Zusammenhang mit dem kooperativen Lernen im diversitätssensiblen Grundschulunterricht (soko-M). Vortrag auf der Herbsttagung 2025 der Arbeitsgruppe Empirische Sonderpädagogische Forschung (AESF). (angenommen)}, publisher={Technische Universität Dortmund}, author={Klostermeier, Jasmin and Knickenberg, Margarita and Löper, Marwin Felix and Grosche, Michael and Grüßing, Meike and Hellmich, Frank}, year={2025} }
Klostermeier, Jasmin, Margarita Knickenberg, Marwin Felix Löper, Michael Grosche, Meike Grüßing, and Frank Hellmich. “Förderung Der Sozial-Emotionalen Kompetenzen von Kindern Im Zusammenhang Mit Dem Kooperativen Lernen Im Diversitätssensiblen Grundschulunterricht (Soko-M). Vortrag Auf Der Herbsttagung 2025 Der Arbeitsgruppe Empirische Sonderpädagogische Forschung (AESF). (Angenommen).” Dortmund: Technische Universität Dortmund, 2025.
J. Klostermeier, M. Knickenberg, M. F. Löper, M. Grosche, M. Grüßing, and F. Hellmich, “Förderung der sozial-emotionalen Kompetenzen von Kindern im Zusammenhang mit dem kooperativen Lernen im diversitätssensiblen Grundschulunterricht (soko-M). Vortrag auf der Herbsttagung 2025 der Arbeitsgruppe Empirische Sonderpädagogische Forschung (AESF). (angenommen),” 2025.
Klostermeier, Jasmin, et al. Förderung Der Sozial-Emotionalen Kompetenzen von Kindern Im Zusammenhang Mit Dem Kooperativen Lernen Im Diversitätssensiblen Grundschulunterricht (Soko-M). Vortrag Auf Der Herbsttagung 2025 Der Arbeitsgruppe Empirische Sonderpädagogische Forschung (AESF). (Angenommen). Technische Universität Dortmund, 2025.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar