Berichtete Praktiken der Lernbegleitung bei der Förderung von arithmetischen Basiskompetenzen
I. Neufeld, in: A.-S. Steinweg (Ed.), Was Ist Wichtig? Perspektiven Auf Den Mathematikunterricht Der Grundschule, University of Bamberg Press, 2025, pp. 104–107.
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper
| English
Author
Editor
Steinweg, Anna-Susanne
Publishing Year
Proceedings Title
Was ist wichtig? Perspektiven auf den Mathematikunterricht der Grundschule
Volume
14
Page
104-107
Conference
Herbsttagung des AK-Grundschule
Conference Location
Kiel
Conference Date
14.11.2025 – 16.11.2025
LibreCat-ID
Cite this
Neufeld I. Berichtete Praktiken der Lernbegleitung bei der Förderung von arithmetischen Basiskompetenzen. In: Steinweg A-S, ed. Was Ist Wichtig? Perspektiven Auf Den Mathematikunterricht Der Grundschule. Vol 14. University of Bamberg Press; 2025:104-107.
Neufeld, I. (2025). Berichtete Praktiken der Lernbegleitung bei der Förderung von arithmetischen Basiskompetenzen. In A.-S. Steinweg (Ed.), Was ist wichtig? Perspektiven auf den Mathematikunterricht der Grundschule (Vol. 14, pp. 104–107). University of Bamberg Press.
@inproceedings{Neufeld_2025, title={Berichtete Praktiken der Lernbegleitung bei der Förderung von arithmetischen Basiskompetenzen}, volume={14}, booktitle={Was ist wichtig? Perspektiven auf den Mathematikunterricht der Grundschule}, publisher={University of Bamberg Press}, author={Neufeld, Inga}, editor={Steinweg, Anna-Susanne}, year={2025}, pages={104–107} }
Neufeld, Inga. “Berichtete Praktiken Der Lernbegleitung Bei Der Förderung von Arithmetischen Basiskompetenzen.” In Was Ist Wichtig? Perspektiven Auf Den Mathematikunterricht Der Grundschule, edited by Anna-Susanne Steinweg, 14:104–7. University of Bamberg Press, 2025.
I. Neufeld, “Berichtete Praktiken der Lernbegleitung bei der Förderung von arithmetischen Basiskompetenzen,” in Was ist wichtig? Perspektiven auf den Mathematikunterricht der Grundschule, Kiel, 2025, vol. 14, pp. 104–107.
Neufeld, Inga. “Berichtete Praktiken Der Lernbegleitung Bei Der Förderung von Arithmetischen Basiskompetenzen.” Was Ist Wichtig? Perspektiven Auf Den Mathematikunterricht Der Grundschule, edited by Anna-Susanne Steinweg, vol. 14, University of Bamberg Press, 2025, pp. 104–07.