Die Rolle von Emotionen beim Wissenstransfer. Mediendidaktische Überlegungen zur Gestaltung von Online-Lehrangeboten in der Erwachsenenbildung

C. Kirschtein, in: A.-L. Harmening , S. Leinfellner, R. Meier (Eds.), Wissenstransfer. Aufgabe, Herausforderung und Chance kulturwissenschaftlicher Forschung, wbg, Darmstadt, 2022, pp. 149–172.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Harmening , Anda-Lisa; Leinfellner, Stefanie; Meier, Rebecca
Publishing Year
Book Title
Wissenstransfer. Aufgabe, Herausforderung und Chance kulturwissenschaftlicher Forschung
Page
149-172
LibreCat-ID

Cite this

Kirschtein C. Die Rolle von Emotionen beim Wissenstransfer. Mediendidaktische Überlegungen zur Gestaltung von Online-Lehrangeboten in der Erwachsenenbildung. In: Harmening A-L, Leinfellner S, Meier R, eds. Wissenstransfer. Aufgabe, Herausforderung und Chance kulturwissenschaftlicher Forschung. wbg; 2022:149-172.
Kirschtein, C. (2022). Die Rolle von Emotionen beim Wissenstransfer. Mediendidaktische Überlegungen zur Gestaltung von Online-Lehrangeboten in der Erwachsenenbildung. In A.-L. Harmening , S. Leinfellner, & R. Meier (Eds.), Wissenstransfer. Aufgabe, Herausforderung und Chance kulturwissenschaftlicher Forschung (pp. 149–172). wbg.
@inbook{Kirschtein_2022, place={Darmstadt}, title={Die Rolle von Emotionen beim Wissenstransfer. Mediendidaktische Überlegungen zur Gestaltung von Online-Lehrangeboten in der Erwachsenenbildung}, booktitle={Wissenstransfer. Aufgabe, Herausforderung und Chance kulturwissenschaftlicher Forschung}, publisher={wbg}, author={Kirschtein, Claudia}, editor={Harmening , Anda-Lisa and Leinfellner, Stefanie and Meier, Rebecca}, year={2022}, pages={149–172} }
Kirschtein, Claudia. “Die Rolle von Emotionen beim Wissenstransfer. Mediendidaktische Überlegungen zur Gestaltung von Online-Lehrangeboten in der Erwachsenenbildung.” In Wissenstransfer. Aufgabe, Herausforderung und Chance kulturwissenschaftlicher Forschung, edited by Anda-Lisa Harmening , Stefanie Leinfellner, and Rebecca Meier, 149–72. Darmstadt: wbg, 2022.
C. Kirschtein, “Die Rolle von Emotionen beim Wissenstransfer. Mediendidaktische Überlegungen zur Gestaltung von Online-Lehrangeboten in der Erwachsenenbildung,” in Wissenstransfer. Aufgabe, Herausforderung und Chance kulturwissenschaftlicher Forschung, A.-L. Harmening , S. Leinfellner, and R. Meier, Eds. Darmstadt: wbg, 2022, pp. 149–172.
Kirschtein, Claudia. “Die Rolle von Emotionen beim Wissenstransfer. Mediendidaktische Überlegungen zur Gestaltung von Online-Lehrangeboten in der Erwachsenenbildung.” Wissenstransfer. Aufgabe, Herausforderung und Chance kulturwissenschaftlicher Forschung, edited by Anda-Lisa Harmening et al., wbg, 2022, pp. 149–72.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search