Zwischen Universität und Unterrichtspraxis: Technikbezogene(s) Interesse und Selbstwirksamkeit von (angehenden) Lehrkräften im Sachunterricht
L. Schneider, C. Tenberge, in: Posterbeitrag Im Rahmen Der Jahrestagung Der Deutschen Gesellschaft Für Erziehungswissenschaften (DGFE) Sektion Sonderpädagogik 22.-24.09.2025, 2025.
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper
| English
Publishing Year
Proceedings Title
Posterbeitrag im Rahmen der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft Für Erziehungswissenschaften (DGFE) Sektion Sonderpädagogik 22.-24.09.2025
Conference
Deutschen Gesellschaft Für Erziehungswissenschaften (DGFE) Sektion Sonderpädagogik
Conference Location
Heidelberg
Conference Date
2025-09-22 – 2025-09-24
LibreCat-ID
Cite this
Schneider L, Tenberge C. Zwischen Universität und Unterrichtspraxis: Technikbezogene(s) Interesse und Selbstwirksamkeit von (angehenden) Lehrkräften im Sachunterricht. In: Posterbeitrag Im Rahmen Der Jahrestagung Der Deutschen Gesellschaft Für Erziehungswissenschaften (DGFE) Sektion Sonderpädagogik 22.-24.09.2025. ; 2025.
Schneider, L., & Tenberge, C. (2025). Zwischen Universität und Unterrichtspraxis: Technikbezogene(s) Interesse und Selbstwirksamkeit von (angehenden) Lehrkräften im Sachunterricht. Posterbeitrag Im Rahmen Der Jahrestagung Der Deutschen Gesellschaft Für Erziehungswissenschaften (DGFE) Sektion Sonderpädagogik 22.-24.09.2025. Deutschen Gesellschaft Für Erziehungswissenschaften (DGFE) Sektion Sonderpädagogik, Heidelberg.
@inproceedings{Schneider_Tenberge_2025, title={Zwischen Universität und Unterrichtspraxis: Technikbezogene(s) Interesse und Selbstwirksamkeit von (angehenden) Lehrkräften im Sachunterricht}, booktitle={Posterbeitrag im Rahmen der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft Für Erziehungswissenschaften (DGFE) Sektion Sonderpädagogik 22.-24.09.2025}, author={Schneider, Lea and Tenberge, Claudia}, year={2025} }
Schneider, Lea, and Claudia Tenberge. “Zwischen Universität Und Unterrichtspraxis: Technikbezogene(s) Interesse Und Selbstwirksamkeit von (Angehenden) Lehrkräften Im Sachunterricht.” In Posterbeitrag Im Rahmen Der Jahrestagung Der Deutschen Gesellschaft Für Erziehungswissenschaften (DGFE) Sektion Sonderpädagogik 22.-24.09.2025, 2025.
L. Schneider and C. Tenberge, “Zwischen Universität und Unterrichtspraxis: Technikbezogene(s) Interesse und Selbstwirksamkeit von (angehenden) Lehrkräften im Sachunterricht,” presented at the Deutschen Gesellschaft Für Erziehungswissenschaften (DGFE) Sektion Sonderpädagogik, Heidelberg, 2025.
Schneider, Lea, and Claudia Tenberge. “Zwischen Universität Und Unterrichtspraxis: Technikbezogene(s) Interesse Und Selbstwirksamkeit von (Angehenden) Lehrkräften Im Sachunterricht.” Posterbeitrag Im Rahmen Der Jahrestagung Der Deutschen Gesellschaft Für Erziehungswissenschaften (DGFE) Sektion Sonderpädagogik 22.-24.09.2025, 2025.