Lernprozesse im Chemieunterricht durch kontextorientierte digitale Lernumgebungen mit Messwerterfassung unterstützen

P. Pollmeier, T. Schulte, J. Ponath, S. Fechner, Naturwissenschaften Im Unterricht - Chemie (n.d.).

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Accepted | English
Publishing Year
Journal Title
Naturwissenschaften im Unterricht - Chemie
LibreCat-ID

Cite this

Pollmeier P, Schulte T, Ponath J, Fechner S. Lernprozesse im Chemieunterricht durch kontextorientierte digitale Lernumgebungen mit Messwerterfassung unterstützen. Naturwissenschaften im Unterricht - Chemie.
Pollmeier, P., Schulte, T., Ponath, J., & Fechner, S. (n.d.). Lernprozesse im Chemieunterricht durch kontextorientierte digitale Lernumgebungen mit Messwerterfassung unterstützen. Naturwissenschaften Im Unterricht - Chemie.
@article{Pollmeier_Schulte_Ponath_Fechner, title={Lernprozesse im Chemieunterricht durch kontextorientierte digitale Lernumgebungen mit Messwerterfassung unterstützen}, journal={Naturwissenschaften im Unterricht - Chemie}, author={Pollmeier, Pascal and Schulte, Talea and Ponath, Jonas and Fechner, Sabine} }
Pollmeier, Pascal, Talea Schulte, Jonas Ponath, and Sabine Fechner. “Lernprozesse Im Chemieunterricht Durch Kontextorientierte Digitale Lernumgebungen Mit Messwerterfassung Unterstützen.” Naturwissenschaften Im Unterricht - Chemie, n.d.
P. Pollmeier, T. Schulte, J. Ponath, and S. Fechner, “Lernprozesse im Chemieunterricht durch kontextorientierte digitale Lernumgebungen mit Messwerterfassung unterstützen,” Naturwissenschaften im Unterricht - Chemie.
Pollmeier, Pascal, et al. “Lernprozesse Im Chemieunterricht Durch Kontextorientierte Digitale Lernumgebungen Mit Messwerterfassung Unterstützen.” Naturwissenschaften Im Unterricht - Chemie.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar