Der Logarithmus zur Bestimmung des pH-Wert-Verlaufs einer Titration: Ein fächerverbindender Unterrichtsvorschlag unter Verwendung digitaler Werkzeuge
R. Bender, T. Witte, M. Hattermann, S. Fechner, in: H.-S. Siller, K. Vorhölzer (Eds.), Neue Materialien Für Einen Realitätsbezogenen Mathematikunterricht, Springer, Berlin, n.d.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| In Press
| English
Author
Bender, Roland;
Witte, Thomas;
Hattermann, Matthias;
Fechner, SabineLibreCat 
Book Editor
Siller, Hans-Stefan;
Vorhölzer, Katrin
Department
Publishing Year
Book Title
Neue Materialien für einen realitätsbezogenen Mathematikunterricht
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Bender R, Witte T, Hattermann M, Fechner S. Der Logarithmus zur Bestimmung des pH-Wert-Verlaufs einer Titration: Ein fächerverbindender Unterrichtsvorschlag unter Verwendung digitaler Werkzeuge. In: Siller H-S, Vorhölzer K, eds. Neue Materialien Für Einen Realitätsbezogenen Mathematikunterricht. Springer.
Bender, R., Witte, T., Hattermann, M., & Fechner, S. (n.d.). Der Logarithmus zur Bestimmung des pH-Wert-Verlaufs einer Titration: Ein fächerverbindender Unterrichtsvorschlag unter Verwendung digitaler Werkzeuge. In H.-S. Siller & K. Vorhölzer (Eds.), Neue Materialien für einen realitätsbezogenen Mathematikunterricht. Springer.
@inbook{Bender_Witte_Hattermann_Fechner, place={Berlin}, title={Der Logarithmus zur Bestimmung des pH-Wert-Verlaufs einer Titration: Ein fächerverbindender Unterrichtsvorschlag unter Verwendung digitaler Werkzeuge}, booktitle={Neue Materialien für einen realitätsbezogenen Mathematikunterricht}, publisher={Springer}, author={Bender, Roland and Witte, Thomas and Hattermann, Matthias and Fechner, Sabine}, editor={Siller, Hans-Stefan and Vorhölzer, Katrin} }
Bender, Roland, Thomas Witte, Matthias Hattermann, and Sabine Fechner. “Der Logarithmus Zur Bestimmung Des PH-Wert-Verlaufs Einer Titration: Ein Fächerverbindender Unterrichtsvorschlag Unter Verwendung Digitaler Werkzeuge.” In Neue Materialien Für Einen Realitätsbezogenen Mathematikunterricht, edited by Hans-Stefan Siller and Katrin Vorhölzer. Berlin: Springer, n.d.
R. Bender, T. Witte, M. Hattermann, and S. Fechner, “Der Logarithmus zur Bestimmung des pH-Wert-Verlaufs einer Titration: Ein fächerverbindender Unterrichtsvorschlag unter Verwendung digitaler Werkzeuge,” in Neue Materialien für einen realitätsbezogenen Mathematikunterricht, H.-S. Siller and K. Vorhölzer, Eds. Berlin: Springer.
Bender, Roland, et al. “Der Logarithmus Zur Bestimmung Des PH-Wert-Verlaufs Einer Titration: Ein Fächerverbindender Unterrichtsvorschlag Unter Verwendung Digitaler Werkzeuge.” Neue Materialien Für Einen Realitätsbezogenen Mathematikunterricht, edited by Hans-Stefan Siller and Katrin Vorhölzer, Springer.