Konzeptverständnis durch Vernetzung von Repräsentationsebenen
Y. Dettweiler, S. Fechner, in: S. Bernholt (Ed.), Naturwissenschaftliche Bildung Zwischen Science- Und Fachunterricht (Pp. 594-596), IPN-Verlag, Kiel, 2014.
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper
| English
Author
Dettweiler, Yvonne;
Fechner, SabineLibreCat 
Editor
Bernholt, Sascha
Department
Publishing Year
Proceedings Title
Naturwissenschaftliche Bildung zwischen Science- und Fachunterricht (pp. 594-596)
LibreCat-ID
Cite this
Dettweiler Y, Fechner S. Konzeptverständnis durch Vernetzung von Repräsentationsebenen. In: Bernholt S, ed. Naturwissenschaftliche Bildung Zwischen Science- Und Fachunterricht (Pp. 594-596). IPN-Verlag; 2014.
Dettweiler, Y., & Fechner, S. (2014). Konzeptverständnis durch Vernetzung von Repräsentationsebenen. In S. Bernholt (Ed.), Naturwissenschaftliche Bildung zwischen Science- und Fachunterricht (pp. 594-596). IPN-Verlag.
@inproceedings{Dettweiler_Fechner_2014, place={Kiel}, title={Konzeptverständnis durch Vernetzung von Repräsentationsebenen}, booktitle={Naturwissenschaftliche Bildung zwischen Science- und Fachunterricht (pp. 594-596)}, publisher={IPN-Verlag}, author={Dettweiler, Yvonne and Fechner, Sabine}, editor={Bernholt, Sascha}, year={2014} }
Dettweiler, Yvonne, and Sabine Fechner. “Konzeptverständnis Durch Vernetzung von Repräsentationsebenen.” In Naturwissenschaftliche Bildung Zwischen Science- Und Fachunterricht (Pp. 594-596), edited by Sascha Bernholt. Kiel: IPN-Verlag, 2014.
Y. Dettweiler and S. Fechner, “Konzeptverständnis durch Vernetzung von Repräsentationsebenen,” in Naturwissenschaftliche Bildung zwischen Science- und Fachunterricht (pp. 594-596), 2014.
Dettweiler, Yvonne, and Sabine Fechner. “Konzeptverständnis Durch Vernetzung von Repräsentationsebenen.” Naturwissenschaftliche Bildung Zwischen Science- Und Fachunterricht (Pp. 594-596), edited by Sascha Bernholt, IPN-Verlag, 2014.