Zwischenbilanz des Lernfeldkonzepts - erfolgreiche Neuorientierung oder Irrweg

T. Tramm, H.-H. Kremer, in: T. Bals, H. Hinrichs, M. Ebbinghaus, R. Tenberg (Eds.), Übergänge in der Berufsbildung nachhaltig gestalten: Potentiale erkennen - Chancen nutzen, Paderborn, 2011.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Book Editor
Bals, T.; Hinrichs, H.; Ebbinghaus, M.; Tenberg, R.
Publishing Year
Book Title
Übergänge in der Berufsbildung nachhaltig gestalten: Potentiale erkennen - Chancen nutzen
LibreCat-ID

Cite this

Tramm T, Kremer H-H. Zwischenbilanz des Lernfeldkonzepts - erfolgreiche Neuorientierung oder Irrweg. In: Bals T, Hinrichs H, Ebbinghaus M, Tenberg R, eds. Übergänge in der Berufsbildung nachhaltig gestalten: Potentiale erkennen - Chancen nutzen. Paderborn; 2011.
Tramm, T., & Kremer, H.-H. (2011). Zwischenbilanz des Lernfeldkonzepts - erfolgreiche Neuorientierung oder Irrweg. In T. Bals, H. Hinrichs, M. Ebbinghaus, & R. Tenberg (Eds.), Übergänge in der Berufsbildung nachhaltig gestalten: Potentiale erkennen - Chancen nutzen. Paderborn.
@inbook{Tramm_Kremer_2011, place={Paderborn}, title={Zwischenbilanz des Lernfeldkonzepts - erfolgreiche Neuorientierung oder Irrweg}, booktitle={Übergänge in der Berufsbildung nachhaltig gestalten: Potentiale erkennen - Chancen nutzen}, author={Tramm, T. and Kremer, H.-Hugo}, editor={Bals, T. and Hinrichs, H. and Ebbinghaus, M. and Tenberg, R.Editors}, year={2011} }
Tramm, T., and H.-Hugo Kremer. “Zwischenbilanz des Lernfeldkonzepts - erfolgreiche Neuorientierung oder Irrweg.” In Übergänge in der Berufsbildung nachhaltig gestalten: Potentiale erkennen - Chancen nutzen, edited by T. Bals, H. Hinrichs, M. Ebbinghaus, and R. Tenberg. Paderborn, 2011.
T. Tramm and H.-H. Kremer, “Zwischenbilanz des Lernfeldkonzepts - erfolgreiche Neuorientierung oder Irrweg,” in Übergänge in der Berufsbildung nachhaltig gestalten: Potentiale erkennen - Chancen nutzen, T. Bals, H. Hinrichs, M. Ebbinghaus, and R. Tenberg, Eds. Paderborn, 2011.
Tramm, T., and H. Hugo Kremer. “Zwischenbilanz des Lernfeldkonzepts - erfolgreiche Neuorientierung oder Irrweg.” Übergänge in der Berufsbildung nachhaltig gestalten: Potentiale erkennen - Chancen nutzen, edited by T. Bals et al., 2011.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar