Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus – Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse

L. Steinhoff, ed., Loyalitätswirkung Des Geschenkten Bevorzugten Kundenstatus – Eine Theoretische Und Empirisch-Experimentelle Analyse, Springer Gabler, Wiesbaden, 2014.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book (Editor) | English
Editor
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Steinhoff L, ed. Loyalitätswirkung Des Geschenkten Bevorzugten Kundenstatus – Eine Theoretische Und Empirisch-Experimentelle Analyse. Wiesbaden: Springer Gabler; 2014.
Steinhoff, L. (Ed.). (2014). Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus – Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse. Wiesbaden: Springer Gabler.
@book{Steinhoff_2014, place={Wiesbaden}, title={ Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus – Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse}, publisher={Springer Gabler}, year={2014} }
Steinhoff, Lena, ed. Loyalitätswirkung Des Geschenkten Bevorzugten Kundenstatus – Eine Theoretische Und Empirisch-Experimentelle Analyse. Wiesbaden: Springer Gabler, 2014.
L. Steinhoff, Ed., Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus – Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse. Wiesbaden: Springer Gabler, 2014.
Steinhoff, Lena, editor. Loyalitätswirkung Des Geschenkten Bevorzugten Kundenstatus – Eine Theoretische Und Empirisch-Experimentelle Analyse. Springer Gabler, 2014.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar