Konzeptionelle Grundlagen des elektronischen Kundenbeziehungsmanagements

A. Eggert, in: A. Eggert, G. Fassott (Eds.), ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, 2001, pp. 87–106.

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Author
Eggert, A
Book Editor
Eggert, A; Fassott, G
Publishing Year
Book Title
eCRM – Electronic Customer Relationship Management: Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter
Page
87-106
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Eggert A. Konzeptionelle Grundlagen des elektronischen Kundenbeziehungsmanagements. In: Eggert A, Fassott G, eds. ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter. Stuttgart: Schäffer-Poeschel; 2001:87-106.
Eggert, A. (2001). Konzeptionelle Grundlagen des elektronischen Kundenbeziehungsmanagements. In A. Eggert & G. Fassott (Eds.), eCRM – Electronic Customer Relationship Management: Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter (pp. 87–106). Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
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Eggert, A. “Konzeptionelle Grundlagen Des Elektronischen Kundenbeziehungsmanagements.” In ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter, edited by A Eggert and G Fassott, 87–106. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2001.
A. Eggert, “Konzeptionelle Grundlagen des elektronischen Kundenbeziehungsmanagements,” in eCRM – Electronic Customer Relationship Management: Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter, A. Eggert and G. Fassott, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2001, pp. 87–106.
Eggert, A. “Konzeptionelle Grundlagen Des Elektronischen Kundenbeziehungsmanagements.” ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter, edited by A Eggert and G Fassott, Schäffer-Poeschel, 2001, pp. 87–106.

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