Stärkt Customer Care die Kundenbeziehung? Eine kausalanalytische Untersuchung aus Kundensicht

F. Bliemel, A. Eggert, in: M. Bruhn , B. Stauss (Eds.), Jahrbuch Für Dienstleistungsmanagement 2000 - Kundenbeziehungen Im Dienstleistungsbereich, Gabler, Wiesbaden, 2000, pp. 197–211.

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Jahrbuch für Dienstleistungsmanagement 2000 - Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
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197-211
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Bliemel F, Eggert A. Stärkt Customer Care die Kundenbeziehung? Eine kausalanalytische Untersuchung aus Kundensicht. In: Bruhn M, Stauss B, eds. Jahrbuch Für Dienstleistungsmanagement 2000 - Kundenbeziehungen Im Dienstleistungsbereich. Wiesbaden: Gabler; 2000:197-211.
Bliemel, F., & Eggert, A. (2000). Stärkt Customer Care die Kundenbeziehung? Eine kausalanalytische Untersuchung aus Kundensicht. In M. Bruhn & B. Stauss (Eds.), Jahrbuch für Dienstleistungsmanagement 2000 - Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich (pp. 197–211). Wiesbaden: Gabler.
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Bliemel, F, and A Eggert. “Stärkt Customer Care Die Kundenbeziehung? Eine Kausalanalytische Untersuchung Aus Kundensicht.” In Jahrbuch Für Dienstleistungsmanagement 2000 - Kundenbeziehungen Im Dienstleistungsbereich, edited by M Bruhn and B Stauss, 197–211. Wiesbaden: Gabler, 2000.
F. Bliemel and A. Eggert, “Stärkt Customer Care die Kundenbeziehung? Eine kausalanalytische Untersuchung aus Kundensicht,” in Jahrbuch für Dienstleistungsmanagement 2000 - Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich, M. Bruhn and B. Stauss, Eds. Wiesbaden: Gabler, 2000, pp. 197–211.
Bliemel, F., and A. Eggert. “Stärkt Customer Care Die Kundenbeziehung? Eine Kausalanalytische Untersuchung Aus Kundensicht.” Jahrbuch Für Dienstleistungsmanagement 2000 - Kundenbeziehungen Im Dienstleistungsbereich, edited by M Bruhn and B Stauss, Gabler, 2000, pp. 197–211.

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