Lernfeldkonzept - Erste Umsetzungserfahrungen und Konsequenzen für die Implementation

H.-H. Kremer, P.F.E. Sloane, in: R. Bader, P.F.E. Sloane (Eds.), Lernen in Lernfeldern - Theoretische Analysen und Gestaltungsansätze zum Lernfeldkonzept, Markt Schwaben, 2000, pp. 71–84.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
;
Publishing Year
Book Title
Lernen in Lernfeldern - Theoretische Analysen und Gestaltungsansätze zum Lernfeldkonzept
Page
71-84
LibreCat-ID

Cite this

Kremer H-H, Sloane PFE. Lernfeldkonzept - Erste Umsetzungserfahrungen und Konsequenzen für die Implementation. In: Bader R, Sloane PFE, eds. Lernen in Lernfeldern - Theoretische Analysen und Gestaltungsansätze zum Lernfeldkonzept. Markt Schwaben; 2000:71-84.
Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (2000). Lernfeldkonzept - Erste Umsetzungserfahrungen und Konsequenzen für die Implementation. In R. Bader & P. F. E. Sloane (Eds.), Lernen in Lernfeldern - Theoretische Analysen und Gestaltungsansätze zum Lernfeldkonzept (pp. 71–84). Markt Schwaben.
@inbook{Kremer_Sloane_2000, place={Markt Schwaben}, title={Lernfeldkonzept - Erste Umsetzungserfahrungen und Konsequenzen für die Implementation}, booktitle={Lernen in Lernfeldern - Theoretische Analysen und Gestaltungsansätze zum Lernfeldkonzept}, author={Kremer, H.-Hugo and Sloane, Peter F. E.}, editor={Bader, R. and Sloane, P.F.E.Editors}, year={2000}, pages={71–84} }
Kremer, H.-Hugo, and Peter F. E. Sloane. “Lernfeldkonzept - Erste Umsetzungserfahrungen und Konsequenzen für die Implementation.” In Lernen in Lernfeldern - Theoretische Analysen und Gestaltungsansätze zum Lernfeldkonzept, edited by R. Bader and P.F.E. Sloane, 71–84. Markt Schwaben, 2000.
H.-H. Kremer and P. F. E. Sloane, “Lernfeldkonzept - Erste Umsetzungserfahrungen und Konsequenzen für die Implementation,” in Lernen in Lernfeldern - Theoretische Analysen und Gestaltungsansätze zum Lernfeldkonzept, R. Bader and P. F. E. Sloane, Eds. Markt Schwaben, 2000, pp. 71–84.
Kremer, H. Hugo, and Peter F. E. Sloane. “Lernfeldkonzept - Erste Umsetzungserfahrungen und Konsequenzen für die Implementation.” Lernen in Lernfeldern - Theoretische Analysen und Gestaltungsansätze zum Lernfeldkonzept, edited by R. Bader and P.F.E. Sloane, 2000, pp. 71–84.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar