Wie unterrichten wir Wirtschaft? Förderung fachbezogener Reflexion angehender Wirtschaftslehrender

T. Jenert, in: 2019.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | German
Publishing Year
Conference
Tagung Reflexivität in allen Phasen der Lehrerbildung der Giessener Offensive Lehrerbildung,
Conference Location
Gießen
Conference Date
2019-04-08 – 2018-04-09
LibreCat-ID

Cite this

Jenert T. Wie unterrichten wir Wirtschaft? Förderung fachbezogener Reflexion angehender Wirtschaftslehrender. In: ; 2019.
Jenert, T. (2019). Wie unterrichten wir Wirtschaft? Förderung fachbezogener Reflexion angehender Wirtschaftslehrender. Presented at the Tagung Reflexivität in allen Phasen der Lehrerbildung der Giessener Offensive Lehrerbildung, , Gießen .
@inproceedings{Jenert_2019, title={Wie unterrichten wir Wirtschaft? Förderung fachbezogener Reflexion angehender Wirtschaftslehrender}, author={Jenert, Tobias}, year={2019} }
Jenert, Tobias. “Wie unterrichten wir Wirtschaft? Förderung fachbezogener Reflexion angehender Wirtschaftslehrender,” 2019.
T. Jenert, “Wie unterrichten wir Wirtschaft? Förderung fachbezogener Reflexion angehender Wirtschaftslehrender,” presented at the Tagung Reflexivität in allen Phasen der Lehrerbildung der Giessener Offensive Lehrerbildung, , Gießen , 2019.
Jenert, Tobias. Wie unterrichten wir Wirtschaft? Förderung fachbezogener Reflexion angehender Wirtschaftslehrender. 2019.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar