Mathe – nein danke? Interesse, Beliefs und Lernstrategien im Mathematikstudium bei Grundschullehramtsstudierenden mit Pflichtfach
J. Kolter, M. Liebendörfer, S. Schukajlow, in: A. Hoppenbrock, R. Biehler, R. Hochmuth, H.-G. Rück (Eds.), Lehren Und Lernen von Mathematik in Der Studieneingangsphase, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2016, pp. 567–583.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| English
Author
Kolter, Jana;
Liebendörfer, MichaelLibreCat ;
Schukajlow, Stanislaw
Book Editor
Hoppenbrock, Axel;
Biehler, Rolf;
Hochmuth, Reinhard;
Rück, Hans-Georg
Department
Publishing Year
Book Title
Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase
Page
567-583
LibreCat-ID
Cite this
Kolter J, Liebendörfer M, Schukajlow S. Mathe – nein danke? Interesse, Beliefs und Lernstrategien im Mathematikstudium bei Grundschullehramtsstudierenden mit Pflichtfach. In: Hoppenbrock A, Biehler R, Hochmuth R, Rück H-G, eds. Lehren Und Lernen von Mathematik in Der Studieneingangsphase. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden; 2016:567-583.
Kolter, J., Liebendörfer, M., & Schukajlow, S. (2016). Mathe – nein danke? Interesse, Beliefs und Lernstrategien im Mathematikstudium bei Grundschullehramtsstudierenden mit Pflichtfach. In A. Hoppenbrock, R. Biehler, R. Hochmuth, & H.-G. Rück (Eds.), Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase (pp. 567–583). Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden.
@inbook{Kolter_Liebendörfer_Schukajlow_2016, place={Wiesbaden}, title={Mathe – nein danke? Interesse, Beliefs und Lernstrategien im Mathematikstudium bei Grundschullehramtsstudierenden mit Pflichtfach}, booktitle={Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase}, publisher={Springer Fachmedien Wiesbaden}, author={Kolter, Jana and Liebendörfer, Michael and Schukajlow, Stanislaw}, editor={Hoppenbrock, Axel and Biehler, Rolf and Hochmuth, Reinhard and Rück, Hans-GeorgEditors}, year={2016}, pages={567–583} }
Kolter, Jana, Michael Liebendörfer, and Stanislaw Schukajlow. “Mathe – Nein Danke? Interesse, Beliefs Und Lernstrategien Im Mathematikstudium Bei Grundschullehramtsstudierenden Mit Pflichtfach.” In Lehren Und Lernen von Mathematik in Der Studieneingangsphase, edited by Axel Hoppenbrock, Rolf Biehler, Reinhard Hochmuth, and Hans-Georg Rück, 567–83. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016.
J. Kolter, M. Liebendörfer, and S. Schukajlow, “Mathe – nein danke? Interesse, Beliefs und Lernstrategien im Mathematikstudium bei Grundschullehramtsstudierenden mit Pflichtfach,” in Lehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase, A. Hoppenbrock, R. Biehler, R. Hochmuth, and H.-G. Rück, Eds. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, pp. 567–583.
Kolter, Jana, et al. “Mathe – Nein Danke? Interesse, Beliefs Und Lernstrategien Im Mathematikstudium Bei Grundschullehramtsstudierenden Mit Pflichtfach.” Lehren Und Lernen von Mathematik in Der Studieneingangsphase, edited by Axel Hoppenbrock et al., Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, pp. 567–83.