Wirtschaftspädagogische Sichtweise der Spannungsverhältnisse in der Lehrerbildung vor dem Hintergrund des Lernfeldansatzes unter Berücksichtigung des Komplementärprinzips

M. Beutner, M. Twardy, in: R. Dubs, D. Euler, H. Seitz (Eds.), Aktuelle Aspekte in Schule und wissenschaftlichem Unterricht. Studien und Berichte des IWP, St. Gallen, 2004, pp. 181–201.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Book Editor
Dubs, R; Euler, D; Seitz, H
Publishing Year
Book Title
Aktuelle Aspekte in Schule und wissenschaftlichem Unterricht. Studien und Berichte des IWP
Volume
Band 14
Page
181 - 201
LibreCat-ID

Cite this

Beutner M, Twardy M. Wirtschaftspädagogische Sichtweise der Spannungsverhältnisse in der Lehrerbildung vor dem Hintergrund des Lernfeldansatzes unter Berücksichtigung des Komplementärprinzips. In: Dubs R, Euler D, Seitz H, eds. Aktuelle Aspekte in Schule und wissenschaftlichem Unterricht. Studien und Berichte des IWP. Vol Band 14. St. Gallen; 2004:181-201.
Beutner, M., & Twardy, M. (2004). Wirtschaftspädagogische Sichtweise der Spannungsverhältnisse in der Lehrerbildung vor dem Hintergrund des Lernfeldansatzes unter Berücksichtigung des Komplementärprinzips. In R. Dubs, D. Euler, & H. Seitz (Eds.), Aktuelle Aspekte in Schule und wissenschaftlichem Unterricht. Studien und Berichte des IWP (Vol. Band 14, pp. 181–201). St. Gallen.
@inbook{Beutner_Twardy_2004, place={St. Gallen}, title={Wirtschaftspädagogische Sichtweise der Spannungsverhältnisse in der Lehrerbildung vor dem Hintergrund des Lernfeldansatzes unter Berücksichtigung des Komplementärprinzips}, volume={Band 14}, booktitle={Aktuelle Aspekte in Schule und wissenschaftlichem Unterricht. Studien und Berichte des IWP}, author={Beutner, Marc and Twardy, M}, editor={Dubs, R and Euler, D and Seitz, HEditors}, year={2004}, pages={181–201} }
Beutner, Marc, and M Twardy. “Wirtschaftspädagogische Sichtweise der Spannungsverhältnisse in der Lehrerbildung vor dem Hintergrund des Lernfeldansatzes unter Berücksichtigung des Komplementärprinzips.” In Aktuelle Aspekte in Schule und wissenschaftlichem Unterricht. Studien und Berichte des IWP, edited by R Dubs, D Euler, and H Seitz, Band 14:181–201. St. Gallen, 2004.
M. Beutner and M. Twardy, “Wirtschaftspädagogische Sichtweise der Spannungsverhältnisse in der Lehrerbildung vor dem Hintergrund des Lernfeldansatzes unter Berücksichtigung des Komplementärprinzips,” in Aktuelle Aspekte in Schule und wissenschaftlichem Unterricht. Studien und Berichte des IWP, vol. Band 14, R. Dubs, D. Euler, and H. Seitz, Eds. St. Gallen, 2004, pp. 181–201.
Beutner, Marc, and M. Twardy. “Wirtschaftspädagogische Sichtweise der Spannungsverhältnisse in der Lehrerbildung vor dem Hintergrund des Lernfeldansatzes unter Berücksichtigung des Komplementärprinzips.” Aktuelle Aspekte in Schule und wissenschaftlichem Unterricht. Studien und Berichte des IWP, edited by R Dubs et al., vol. Band 14, 2004, pp. 181–201.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar