Lernkonstellationen als didaktische Umsetzungsvariante. Überlegungen zu einem fächerübergreifenden praxisorientierten Konzept unter Berücksichtigung von Tele- und Präsenzlernphasen

M. Beutner, M. Twardy, in: P. Dehnbostel, Z. Dippl, F. Elster, T. Vogel (Eds.), Perspektiven moderner Berufsbildung. E-Learning. Didaktische Innovationen. Modellhafte Entwicklungen, Bielefeld, 2003, pp. 83–100.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Book Editor
Dehnbostel, P; Dippl, Z; Elster, F; Vogel, T
Publishing Year
Book Title
Perspektiven moderner Berufsbildung. E-Learning. Didaktische Innovationen. Modellhafte Entwicklungen
Page
83 - 100
LibreCat-ID

Cite this

Beutner M, Twardy M. Lernkonstellationen als didaktische Umsetzungsvariante. Überlegungen zu einem fächerübergreifenden praxisorientierten Konzept unter Berücksichtigung von Tele- und Präsenzlernphasen. In: Dehnbostel P, Dippl Z, Elster F, Vogel T, eds. Perspektiven moderner Berufsbildung. E-Learning. Didaktische Innovationen. Modellhafte Entwicklungen. Bielefeld; 2003:83-100.
Beutner, M., & Twardy, M. (2003). Lernkonstellationen als didaktische Umsetzungsvariante. Überlegungen zu einem fächerübergreifenden praxisorientierten Konzept unter Berücksichtigung von Tele- und Präsenzlernphasen. In P. Dehnbostel, Z. Dippl, F. Elster, & T. Vogel (Eds.), Perspektiven moderner Berufsbildung. E-Learning. Didaktische Innovationen. Modellhafte Entwicklungen (pp. 83–100). Bielefeld.
@inbook{Beutner_Twardy_2003, place={Bielefeld}, title={Lernkonstellationen als didaktische Umsetzungsvariante. Überlegungen zu einem fächerübergreifenden praxisorientierten Konzept unter Berücksichtigung von Tele- und Präsenzlernphasen}, booktitle={Perspektiven moderner Berufsbildung. E-Learning. Didaktische Innovationen. Modellhafte Entwicklungen}, author={Beutner, Marc and Twardy, M}, editor={Dehnbostel, P and Dippl, Z and Elster, F and Vogel, TEditors}, year={2003}, pages={83–100} }
Beutner, Marc, and M Twardy. “Lernkonstellationen als didaktische Umsetzungsvariante. Überlegungen zu einem fächerübergreifenden praxisorientierten Konzept unter Berücksichtigung von Tele- und Präsenzlernphasen.” In Perspektiven moderner Berufsbildung. E-Learning. Didaktische Innovationen. Modellhafte Entwicklungen, edited by P Dehnbostel, Z Dippl, F Elster, and T Vogel, 83–100. Bielefeld, 2003.
M. Beutner and M. Twardy, “Lernkonstellationen als didaktische Umsetzungsvariante. Überlegungen zu einem fächerübergreifenden praxisorientierten Konzept unter Berücksichtigung von Tele- und Präsenzlernphasen,” in Perspektiven moderner Berufsbildung. E-Learning. Didaktische Innovationen. Modellhafte Entwicklungen, P. Dehnbostel, Z. Dippl, F. Elster, and T. Vogel, Eds. Bielefeld, 2003, pp. 83–100.
Beutner, Marc, and M. Twardy. “Lernkonstellationen als didaktische Umsetzungsvariante. Überlegungen zu einem fächerübergreifenden praxisorientierten Konzept unter Berücksichtigung von Tele- und Präsenzlernphasen.” Perspektiven moderner Berufsbildung. E-Learning. Didaktische Innovationen. Modellhafte Entwicklungen, edited by P Dehnbostel et al., 2003, pp. 83–100.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar