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50 Publications


2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46838
Zwischen gleich und verschieden. Ein Dialog zu Diversität in der Musikwirtschaft
B. Flath, P. Tschmuck, in: D. Ingrisch, F.-O. Hofecker, B. Flath (Eds.), Gender_Kultur_Management. Relatedness in und zwischen Wissenschaft und Kunst. Transdisziplinäre Erkundungen , transcript, Berlin , 2017, pp. 151–161.
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2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46839
Calls for Beyond
B. Flath, D. Ingrisch, in: D. Ingrisch, F.-O. Hofecker, B. Flath (Eds.), Gender_Kultur_ Management. Relatedness in und zwischen Wissenschaft und Kunst. Transdisziplinäre Erkundungen , transcript, Bielefeld , 2017, pp. 19–28.
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2017 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 46823
Gender_Kultur_Management. Relatedness in und zwischen Wissenschaft und Kunst. Transdisziplinäre Erkundungen
D. Ingrisch, F.-O. Hofecker, B. Flath, eds., Gender_Kultur_Management. Relatedness in und zwischen Wissenschaft und Kunst. Transdisziplinäre Erkundungen, 1st ed., transcript, Bielefeld , 2017.
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2016 | Book Review | LibreCat-ID: 46851
Popkultur und Fernsehen. Historische und ästhetische Berührungspunkte
B. Flath, tvdiskurs. Verantwortung in audiovisuellen Medien, FSF (2016).
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2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 46840
Co-Creation-Prozesse in Livemusikkonzerten am Beispiel der Integration von Smartphones
B. Flath, Zeitschrift für Kulturmanagement (2016) 67–80.
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2016 | Misc | LibreCat-ID: 46852 | OA
Live and (digital) life. Some notes on interaction with music
B. Flath, Live and (Digital) Life. Some Notes on Interaction with Music, 2016.
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2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46842
Like a Virgin. Zu Strukturen und Mechanismen der Imagebildung in der Popmusik
B. Flath, in: C. Brüstle (Ed.), Adele, Katy, Sasha & Co. Pop-Frauen der Gegenwart Zwischen Selbstdarstellung und Fremdbestimmung: Körper, Stimme, Image, transcirpt , Bielefeld , 2015, pp. 33–43.
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2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 46841 | OA
Life is live. Experiencing Music in the digital Age
B. Flath, International Journal of Music Business Research 4 (2015) 7–26.
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2014 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 46825
Advertising and Design. Interdisciplinary Perspectives on a Cultural Field
B. Flath, E. Klein , eds., Advertising and Design. Interdisciplinary Perspectives on a Cultural Field , 1st ed., transcript , Bielefeld , 2014.
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2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46843
The Sound of Image. Sound-Design within the Digital Mediamorphosis
B. Flath, in: B. Flath, E. Klein (Eds.), Advertising and Design. Interdisciplinary Perspectives on a Cultural Field , transcript , Bielefeld , 2014, pp. 29–43.
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2013 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 46826
Musik/Medien/Kunst. Wissenschaftliche und künstlerische Perspektiven
B. Flath, ed., Musik/Medien/Kunst. Wissenschaftliche und künstlerische Perspektiven , 1st ed., transcript, Bielefeld , 2013.
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2013 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46845
body 3.0. Klang & Körper in emotionaler Massenkommunikation
B. Flath, in: T. Dumke, W. Jauk, K. Nicolai (Eds.), Hellerau 100+1, tma, Dresden, 2013, pp. 101–109.
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2013 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46844
Sound und Pop-Culture. Zwischen Ökonomie und emotionaler Massen-kommunikation
B. Flath, in: B. Flath (Ed.), Musik/Medien/Kunst. Wissenschaftliche und künstlerische Perspektiven, transcript, Bielefeld, 2013, pp. 39–51.
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2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 46846 | OA
Ambivalenzen in der Rezeption von Popmusik zwischen Ökonomie und Ästhetik
B. Flath, zeitschrift ästhetische bildung / Schwerpunkt: Populärkultur und ästhetische Alltagspraxis 4 (2012) 1–11.
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2012 | Book | LibreCat-ID: 46827
Sound und Image. Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss von Klangqualitäten auf die Wahrnehmung eines Produktimages im Kontext von Fernsehwerbung
B. Flath, Sound und Image. Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss von Klangqualitäten auf die Wahrnehmung eines Produktimages im Kontext von Fernsehwerbung, epOs, Osnabrück, 2012.
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2012 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 46828
The Body Is The Message
B. Flath, A. Pirchner, E. Pölzl, S. Sackl, eds., The Body Is The Message , 1st ed., Grazer Universitätsverlag , Graz , 2012.
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2011 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46847
Sound & Image. An experimental study on the influence of acoustical parameters on the perception of a product’s image in TV-commercials
B. Flath, in: K. Bronner, R. Hirt, C. Ringe (Eds.), Audio Branding Year Book 2010 , nomos, Baden-Baden, 2011, pp. 229–238.
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2010 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 46829
All You Need Is Image?!
B. Flath, A. Pirchner, E. Pölzl, S. Sackl, eds., All You Need Is Image?!, 1st ed., Grazer Universitätsverlag , Graz, 2010.
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2008 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46848
Sound als Imagevermittler. Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss akustischer Parameter auf das konnotative Empfinden von Produkten im Kontext von Fernsehwerbung
B. Flath, in: Karl-Frazenz-Universiät Graz (Ed.), Erstausgabe. Veröffentlichungen junger Wissen­schafterInnen der Karl-Franzens-Universität Graz, Uni-Press Graz, Graz , 2008, pp. 43–49.
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2008 | Conference Paper | LibreCat-ID: 46849
The relevance of acoustical parameters in communicating brand images in commercials
B. Flath, in: M. Marin , M. Knoche , R. Paarncutt (Eds.), 2008.
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