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50 Publications


2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46838
Flath, Beate, and Peter Tschmuck. “Zwischen gleich und verschieden. Ein Dialog zu Diversität in der Musikwirtschaft.” Gender_Kultur_Management. Relatedness in und zwischen Wissenschaft und Kunst. Transdisziplinäre Erkundungen , edited by Doris Ingrisch et al., transcript, 2017, pp. 151–61.
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2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46839
Flath, Beate, and Doris Ingrisch. “Calls for Beyond.” Gender_Kultur_ Management. Relatedness in und zwischen Wissenschaft und Kunst. Transdisziplinäre Erkundungen , edited by Doris Ingrisch et al., transcript, 2017, pp. 19–28.
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2017 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 46823
Ingrisch, Doris, et al., editors. Gender_Kultur_Management. Relatedness in und zwischen Wissenschaft und Kunst. Transdisziplinäre Erkundungen. 1st ed., vol. 117, transcript, 2017.
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2016 | Book Review | LibreCat-ID: 46851
Flath, Beate. “Popkultur und Fernsehen. Historische und ästhetische Berührungspunkte.” tvdiskurs. Verantwortung in audiovisuellen Medien, FSF, 2016.
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2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 46840
Flath, Beate. “Co-Creation-Prozesse in Livemusikkonzerten am Beispiel der Integration von Smartphones.” Zeitschrift für Kulturmanagement, no. 2, transcript, 2016, pp. 67–80.
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2016 | Misc | LibreCat-ID: 46852 | OA
Flath, Beate. Live and (Digital) Life. Some Notes on Interaction with Music. 2016.
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2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46842
Flath, Beate. “Like a Virgin. Zu Strukturen und Mechanismen der Imagebildung in der Popmusik.” Adele, Katy, Sasha & Co. Pop-Frauen der Gegenwart Zwischen Selbstdarstellung und Fremdbestimmung: Körper, Stimme, Image, edited by Christa Brüstle, transcirpt , 2015, pp. 33–43.
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2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 46841 | OA
Flath, Beate. “Life Is Live. Experiencing Music in the Digital Age.” International Journal of Music Business Research, vol. 4, no. 2, 2015, pp. 7–26.
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2014 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 46825
Flath, Beate, and Eva Klein , editors. Advertising and Design. Interdisciplinary Perspectives on a Cultural Field . 1st ed., transcript , 2014.
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2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46843
Flath, Beate. “The Sound of Image. Sound-Design within the Digital Mediamorphosis.” Advertising and Design. Interdisciplinary Perspectives on a Cultural Field , edited by Beate Flath and Eva Klein , transcript , 2014, pp. 29–43.
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2013 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 46826
Flath, Beate, editor. Musik/Medien/Kunst. Wissenschaftliche und künstlerische Perspektiven . 1st ed., transcript, 2013.
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2013 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46845
Flath, Beate. “body 3.0. Klang & Körper in emotionaler Massenkommunikation.” Hellerau 100+1, edited by Thomas Dumke et al., tma, 2013, pp. 101–09.
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2013 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46844
Flath, Beate. “Sound und Pop-Culture. Zwischen Ökonomie und emotionaler Massen-kommunikation.” Musik/Medien/Kunst. Wissenschaftliche und künstlerische Perspektiven, edited by Beate Flath, transcript, 2013, pp. 39–51.
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2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 46846 | OA
Flath, Beate. “Ambivalenzen in der Rezeption von Popmusik zwischen Ökonomie und Ästhetik.” zeitschrift ästhetische bildung / Schwerpunkt: Populärkultur und ästhetische Alltagspraxis, vol. 4, no. 2, 2012, pp. 1–11.
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2012 | Book | LibreCat-ID: 46827
Flath, Beate. Sound und Image. Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss von Klangqualitäten auf die Wahrnehmung eines Produktimages im Kontext von Fernsehwerbung. epOs, 2012.
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2012 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 46828
Flath, Beate, et al., editors. The Body Is The Message . 1st ed., vol. 2, Grazer Universitätsverlag , 2012.
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2011 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46847
Flath, Beate. “Sound & Image. An experimental study on the influence of acoustical parameters on the perception of a product’s image in TV-commercials.” Audio Branding Year Book 2010 , edited by Kai Bronner et al., nomos, 2011, pp. 229–38.
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2010 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 46829
Flath, Beate, et al., editors. All You Need Is Image?! 1st ed., vol. 1, Grazer Universitätsverlag , 2010.
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2008 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46848
Flath, Beate. “Sound als Imagevermittler. Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss akustischer Parameter auf das konnotative Empfinden von Produkten im Kontext von Fernsehwerbung.” Erstausgabe. Veröffentlichungen junger Wissen­schafterInnen der Karl-Franzens-Universität Graz, edited by Karl-Frazenz-Universiät Graz , vol. 1, Uni-Press Graz, 2008, pp. 43–49.
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2008 | Conference Paper | LibreCat-ID: 46849
Flath, Beate. The Relevance of Acoustical Parameters in Communicating Brand Images in Commercials. Edited by Manuela Marin et al., 2008.
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