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50 Publications


2013 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 46826
B. Flath, Ed., Musik/Medien/Kunst. Wissenschaftliche und künstlerische Perspektiven , 1st ed. Bielefeld : transcript, 2013.
LibreCat | Files available
 

2013 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46845
B. Flath, “body 3.0. Klang & Körper in emotionaler Massenkommunikation,” in Hellerau 100+1, T. Dumke, W. Jauk, and K. Nicolai, Eds. Dresden: tma, 2013, pp. 101–109.
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2013 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46844
B. Flath, “Sound und Pop-Culture. Zwischen Ökonomie und emotionaler Massen-kommunikation,” in Musik/Medien/Kunst. Wissenschaftliche und künstlerische Perspektiven, B. Flath, Ed. Bielefeld: transcript, 2013, pp. 39–51.
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2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 46846 | OA
B. Flath, “Ambivalenzen in der Rezeption von Popmusik zwischen Ökonomie und Ästhetik,” zeitschrift ästhetische bildung / Schwerpunkt: Populärkultur und ästhetische Alltagspraxis, vol. 4, no. 2, pp. 1–11, 2012.
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2012 | Book | LibreCat-ID: 46827
B. Flath, Sound und Image. Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss von Klangqualitäten auf die Wahrnehmung eines Produktimages im Kontext von Fernsehwerbung, vol. 23. Osnabrück: epOs, 2012.
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2012 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 46828
B. Flath, A. Pirchner, E. Pölzl, and S. Sackl, Eds., The Body Is The Message , 1st ed., vol. 2. Graz : Grazer Universitätsverlag , 2012.
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2011 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46847
B. Flath, “Sound & Image. An experimental study on the influence of acoustical parameters on the perception of a product’s image in TV-commercials,” in Audio Branding Year Book 2010 , K. Bronner, R. Hirt, and C. Ringe, Eds. Baden-Baden: nomos, 2011, pp. 229–238.
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2010 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 46829
B. Flath, A. Pirchner, E. Pölzl, and S. Sackl, Eds., All You Need Is Image?!, 1st ed., vol. 1. Graz: Grazer Universitätsverlag , 2010.
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2008 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46848
B. Flath, “Sound als Imagevermittler. Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss akustischer Parameter auf das konnotative Empfinden von Produkten im Kontext von Fernsehwerbung,” in Erstausgabe. Veröffentlichungen junger Wissen­schafterInnen der Karl-Franzens-Universität Graz, vol. 1, Karl-Frazenz-Universiät Graz , Ed. Graz : Uni-Press Graz, 2008, pp. 43–49.
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2008 | Conference Paper | LibreCat-ID: 46849
B. Flath, “The relevance of acoustical parameters in communicating brand images in commercials,” Graz , 2008.
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