Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

183 Publications


2004 | Book | LibreCat-ID: 48032
Medien(sub)kultur. Geschichten - Diskurse - Entwürfe
C. Jacke, Medien(sub)kultur. Geschichten - Diskurse - Entwürfe, transcript, Bielefeld, 2004.
LibreCat | Download (ext.)
 

2004 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 48315
Alles in maximal 3 Minuten. Die Kurzfilm-Ausstellung 3'
C. Jacke, De:Bug. Monatszeitung Für Elektronische Lebensaspekte 87 (2004).
LibreCat
 

2003 | Book Chapter | LibreCat-ID: 48312 | OA
Kontextuelle Kontingenz: Musikclips im wissenschaftlichen Umgang
C. Jacke, in: D. Helms, T. Phleps (Eds.), Clipped Differences. Geschlechterrepräsentationen Im Musikvideo, transcript, Bielefeld, 2003, pp. 27–40.
LibreCat | Download (ext.)
 

2003 | Book Chapter | LibreCat-ID: 48314
Vom erfolgreichen Scheitern
C. Jacke, in: C. Jacke, G. Zurstiege (Eds.), Hinlenkung Durch Ablenkung. Medienkultur Und Die Attraktivität Des Verborgenen, LIT, Münster u.a., 2003, pp. 97–106.
LibreCat
 

2003 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 48033
Hinlenkung durch Ablenkung. Medienkultur und die Attraktivität des Verborgenen
C. Jacke, G. Zurstiege, eds., Hinlenkung Durch Ablenkung. Medienkultur Und Die Attraktivität Des Verborgenen, LIT, Münster, 2003.
LibreCat
 

2003 | Book Chapter | LibreCat-ID: 48313
Vorwort
C. Jacke, in: C. Jacke, G. Zurstiege (Eds.), Hinlenkung Durch Ablenkung. Medienkultur Und Die Attraktivität Des Verborgenen, LIT, Münster u.a., 2003, pp. 9–10.
LibreCat
 

2002 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 48311 LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 48261
Top of The Pops - Top of The Spots - Top of The Stocks: Zur Popularität von Subkulturen für das Werbesystem
C. Jacke, in: G. Zurstiege, S.J. Schmidt (Eds.), Werbung, Mode und Design, Westdeutscher Verlag, Opladen und Wiesbaden, 2001, pp. 295–818.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 48267
White Trash und Old School: Prominente und Stars als Aufmerksamkeitsattraktoren in der Werbung
C. Jacke, in: J. Westerbarkey, G. Zurstiege (Eds.), A/Effektive Kommunikation: Unterhaltung Und Werbung, LIT, Münster, 2001, pp. 197–212.
LibreCat
 

2001 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 48310 LibreCat
 

Filters and Search Terms

(person=20747)

status=public

Search

Filter Publications

Display / Sort

Export / Embed