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183 Publications


2003 | Book Chapter | LibreCat-ID: 48313
Jacke, C. (2003). Vorwort. In C. Jacke & G. Zurstiege (Eds.), Hinlenkung durch Ablenkung. Medienkultur und die Attraktivität des Verborgenen (pp. 9–10). LIT.
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2002 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 48311
Jacke, C. (2002). Repetitive Innovation? Die Frankfurter Sound-Art-Ausstellung “Frequenzen [Hz] Audiovisuelle Räume.” Telepolis.
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2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 48261
Jacke, C. (2001). Top of The Pops - Top of The Spots - Top of The Stocks: Zur Popularität von Subkulturen für das Werbesystem. In G. Zurstiege & S. J. Schmidt (Eds.), Werbung, Mode und Design (pp. 295–818). Westdeutscher Verlag.
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2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 48267
Jacke, C. (2001). White Trash und Old School: Prominente und Stars als Aufmerksamkeitsattraktoren in der Werbung. In J. Westerbarkey & G. Zurstiege (Eds.), a/effektive Kommunikation: Unterhaltung und Werbung (pp. 197–212). LIT.
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2001 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 48310
Jacke, C. (2001). Zwischen Kaugummi und Club: der Fotograf als Beobachter von Alltäglichem und Besonderem. Telepolis.
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