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183 Publications


2003 | Book Chapter | LibreCat-ID: 48313
C. Jacke, “Vorwort,” in Hinlenkung durch Ablenkung. Medienkultur und die Attraktivität des Verborgenen, C. Jacke and G. Zurstiege, Eds. Münster u.a.: LIT, 2003, pp. 9–10.
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2002 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 48311
C. Jacke, “Repetitive Innovation? Die Frankfurter Sound-Art-Ausstellung ‘Frequenzen [Hz] Audiovisuelle Räume,’” Telepolis, 2002.
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2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 48261
C. Jacke, “Top of The Pops - Top of The Spots - Top of The Stocks: Zur Popularität von Subkulturen für das Werbesystem,” in Werbung, Mode und Design, G. Zurstiege and S. J. Schmidt, Eds. Opladen und Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, 2001, pp. 295–818.
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2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 48267
C. Jacke, “White Trash und Old School: Prominente und Stars als Aufmerksamkeitsattraktoren in der Werbung,” in a/effektive Kommunikation: Unterhaltung und Werbung, J. Westerbarkey and G. Zurstiege, Eds. Münster: LIT, 2001, pp. 197–212.
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2001 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 48310
C. Jacke, “Zwischen Kaugummi und Club: der Fotograf als Beobachter von Alltäglichem und Besonderem,” Telepolis, 2001.
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