Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

28 Publications


2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 50429
Schroeder, René, et al. “Diagnostische Potentiale von Lernaufgaben im Sachunterricht fach- und entwicklungsbezogen analysieren und nutzbar machen.” QfI - Qualifizierung für Inklusion. Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogischer Fachkräfte, vol. 5, no. 1, 2023, p. 17, doi:https://doi.org/10.21248/qfi.100.
LibreCat | DOI
 

2023 | Conference Paper | LibreCat-ID: 50430
Görel, Gamze, et al. Quellen der Selbstwirksamkeitsüberzeugungen von Lehramtsstudierenden im Zusammenhang mit der Gestaltung von inklusivem Unterricht. 2023.
LibreCat
 

2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 50428
Görel, Gamze, et al. “Primary School Teachers’ Perspectives on the Quality of Inclusive Education.” Teachers and Teaching, 2023, pp. 1–14, doi:10.1080/13540602.2023.2252347.
LibreCat | DOI
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26657
Albers, Timm, et al. “Kompetenzentwicklung Im Inklusiven Unterricht (KinU) – Eine Internationale Perspektive.” Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Kontroversen – Entwicklungen  – Perspektiven Der Inklusionsforschung, edited by B Schimek et al., Klinkhardt, 2022, pp. 207–14.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 35874
Franzen, Katja, et al. “Qualifizierung von Studierenden Des Grund- Und Förderschullehramts Für Inklusion in Schule Und Unterricht.” Qualifizierung Für Inklusion. Grundschule, edited by Felix Buchhaupt et al., vol. 2, Waxmann, 2022, pp. 163–76, doi:10.31244/9783830995135.
LibreCat | DOI
 

Filters and Search Terms

(person=75124)

status=public

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed