Kompetenzentwicklung im inklusiven Unterricht (KinU) – eine internationale Perspektive

T. Albers, A. Filipiak, K. Franzen, F. Hellmich, in: B. Schimek, G. Kremsner, R. Grubich, F. Paudel, M. Proyer, R. Grubich-Müller (Eds.), Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Entwicklungen – Perspektiven – Kontroversen Der Inklusionsforschung, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2021, pp. 207–214.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | English
Author
Albers, Timm; Filipiak, Agnes; Franzen, KatjaLibreCat; Hellmich, FrankLibreCat
Book Editor
Schimek, B; Kremsner, G; Grubich, R; Paudel, F; Proyer, M; Grubich-Müller, R
Publishing Year
Book Title
Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Entwicklungen – Perspektiven – Kontroversen der Inklusionsforschung
Page
207-214
LibreCat-ID

Cite this

Albers T, Filipiak A, Franzen K, Hellmich F. Kompetenzentwicklung im inklusiven Unterricht (KinU) – eine internationale Perspektive. In: Schimek B, Kremsner G, Grubich R, Paudel F, Proyer M, Grubich-Müller R, eds. Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Entwicklungen – Perspektiven – Kontroversen Der Inklusionsforschung. Klinkhardt; 2021:207-214.
Albers, T., Filipiak, A., Franzen, K., & Hellmich, F. (2021). Kompetenzentwicklung im inklusiven Unterricht (KinU) – eine internationale Perspektive. In B. Schimek, G. Kremsner, R. Grubich, F. Paudel, M. Proyer, & R. Grubich-Müller (Eds.), Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Entwicklungen – Perspektiven – Kontroversen der Inklusionsforschung (pp. 207–214). Klinkhardt.
@inbook{Albers_Filipiak_Franzen_Hellmich_2021, place={Bad Heilbrunn}, title={Kompetenzentwicklung im inklusiven Unterricht (KinU) – eine internationale Perspektive}, booktitle={ Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Entwicklungen – Perspektiven – Kontroversen der Inklusionsforschung}, publisher={Klinkhardt}, author={Albers, Timm and Filipiak, Agnes and Franzen, Katja and Hellmich, Frank}, editor={Schimek, B and Kremsner, G and Grubich, R and Paudel, F and Proyer, M and Grubich-Müller, R}, year={2021}, pages={207–214} }
Albers, Timm, Agnes Filipiak, Katja Franzen, and Frank Hellmich. “Kompetenzentwicklung Im Inklusiven Unterricht (KinU) – Eine Internationale Perspektive.” In Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Entwicklungen – Perspektiven – Kontroversen Der Inklusionsforschung, edited by B Schimek, G Kremsner, R Grubich, F Paudel, M Proyer, and R Grubich-Müller, 207–14. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2021.
T. Albers, A. Filipiak, K. Franzen, and F. Hellmich, “Kompetenzentwicklung im inklusiven Unterricht (KinU) – eine internationale Perspektive,” in Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Entwicklungen – Perspektiven – Kontroversen der Inklusionsforschung, B. Schimek, G. Kremsner, R. Grubich, F. Paudel, M. Proyer, and R. Grubich-Müller, Eds. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2021, pp. 207–214.
Albers, Timm, et al. “Kompetenzentwicklung Im Inklusiven Unterricht (KinU) – Eine Internationale Perspektive.” Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Entwicklungen – Perspektiven – Kontroversen Der Inklusionsforschung, edited by B Schimek et al., Klinkhardt, 2021, pp. 207–14.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar